Hallo allerseits,
Habe mich vor Ewigkeiten mal dort angemeldet.
Heute kam eine E-Mail von Ihnen:
Was ist davon zu halten?
Seramis an sich nutze ich bei einigen Pflanzen mit durchaus positiven Erfahrungen.
Das Orchideensubstrat finde ich sehr interessant. Gibt es aber wohl noch nicht im Handel und ich kann mir auch nichts darunter vorstellen.
Jedenfalls kostet es nichts und die 7,5L Substrat und der Dünger kosten ja normalerweise auch Geld.
Bin mal schwer gespannt.
An sich empfinde ich die Preise von Seramis als Wucher; aber ich werde die Fragebögen wohl mal ausfüllen weil das Zeug wirklich was taugt.
MfG
Marcel
Habe mich vor Ewigkeiten mal dort angemeldet.
Heute kam eine E-Mail von Ihnen:
Zitat
Hallo ******
Demnächst erhältst Du Dein SERAMIS®-Testpaket mit folgendem Inhalt:
Zum Ausprobieren bzw. für den Eigengebrauch erhältst Du als Teilnehmer der SERAMIS®-Testwochen:
- 1 Projektplan mit der Beschreibung des Projektablaufs
- 1 Beutel mit 7,5 Liter SERAMIS®-Pflanzengranulat, der sich in seinem neuen Verpackungsbild zeigt.
- Als Pflanzenliebhaber von Orchideen erhältst Du exklusiv das neue SERAMIS® Orchideen-Pflanzengranulat, das bisher noch nicht im Handel erhältlich ist.
- 1 SERAMIS® Gießanzeiger
- 1 Flasche (250ml) SERAMIS® Vitalnahrung für Grünpflanzen
- 1 Flasche (250ml) SERAMIS® Vitalnahrung für Blühpflanzen
- 1 SERAMIS® Info-Flyer
- 1 Fragebogenblock mit 20 Blättern
- 1 Rücksendeumschlag für die ausgefüllten Fragebögen
Demnächst erhältst Du Dein SERAMIS®-Testpaket mit folgendem Inhalt:
Zum Ausprobieren bzw. für den Eigengebrauch erhältst Du als Teilnehmer der SERAMIS®-Testwochen:
- 1 Projektplan mit der Beschreibung des Projektablaufs
- 1 Beutel mit 7,5 Liter SERAMIS®-Pflanzengranulat, der sich in seinem neuen Verpackungsbild zeigt.
- Als Pflanzenliebhaber von Orchideen erhältst Du exklusiv das neue SERAMIS® Orchideen-Pflanzengranulat, das bisher noch nicht im Handel erhältlich ist.
- 1 SERAMIS® Gießanzeiger
- 1 Flasche (250ml) SERAMIS® Vitalnahrung für Grünpflanzen
- 1 Flasche (250ml) SERAMIS® Vitalnahrung für Blühpflanzen
- 1 SERAMIS® Info-Flyer
- 1 Fragebogenblock mit 20 Blättern
- 1 Rücksendeumschlag für die ausgefüllten Fragebögen
Was ist davon zu halten?
Seramis an sich nutze ich bei einigen Pflanzen mit durchaus positiven Erfahrungen.
Das Orchideensubstrat finde ich sehr interessant. Gibt es aber wohl noch nicht im Handel und ich kann mir auch nichts darunter vorstellen.
Jedenfalls kostet es nichts und die 7,5L Substrat und der Dünger kosten ja normalerweise auch Geld.
Bin mal schwer gespannt.
An sich empfinde ich die Preise von Seramis als Wucher; aber ich werde die Fragebögen wohl mal ausfüllen weil das Zeug wirklich was taugt.
MfG
Marcel