Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Bepflanzung auf der Nordseite

Nächstes Thema anzeigen:

Palmen auch bei uns im Garten??

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gesponsert von Seramis!

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 12:46
Anzeige

Ich gebe es zu.....

Ich habe Seramis mal angemailt und mich und meine Pflanzen vorgestellt. Ich habe denen die Links zu meinen Berichten zukommen lassen.

Das ist die Antwort:

Anzeige

Bild Gesponsert von Seramis! - Pflanzen & Botanik -  - Dankeschön von Seramis.jpg - von Mel
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
114.06 KB - Angeklickt: 125 mal
Titel:
Dankeschön von Seramis.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 12:51
Also über das Seramis kann ich nur lachen, dass leite ich an meine Nichte weiter, aber die Pflanzenbroschüre ist eine Beleidigung und zeigt, das die Seramistante meine Berichte noch nicht mal gelesen hat Mad

Ich habe meine Pflanzen seit Jahren im Seramis und würde mich fast als Expertin bezeichen (das habe ich ihr auch geschrieben)!

Na, ja scheinbar brauchen die keine Kunden oder die dachten ich wollte betteln! heule gleich

Ich werde mich jedenfalls mal nach einem anderen, ähnlichen Produkt umsehen (eins hatte ich schon in der Testphase, kann man zwar nur in großen Mengen bestellen, aber ich habe dieses Jahr 4 große und kleine Säcke verbraucht)!

Also nicht wundern! Das Wort Seramis hat sich für mich erledigt.....
Profil wurde auch geändert-kein Seramisguru mehr!

Wenn ich Ersatz gefunden habe, werde ich Euch informieren Wink

LG
Mel
Nach oben Nach unten

Anya1511 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 13:15
warum regst du dich darüber denn so auf? Etwa nur weil kein Antwortschreiben sondern nur Ware kam und ein Pflanzenratgeber obwohl du schon Profi bist?
Ich würde mich an deiner Stelle freuen und es als Dankeschön von Seramis für die Jahrelange treue sehen! Besser als ein normaler Brief, oder?
Ich selbst habe null erfahrung mit Seramis aber das tut hier nix zu Sache.
Was hast du denn erwartet was von denen kommt??
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 13:30
Gute Frage!

Ich hätte gar nicht meine Berichte mitteilen sollen (sind inzwischen nur fast 2000).....hätte das gleiche bekommen! Embarassed

Theoretisch hast Du ja Recht! Es ärgerte mich eben!

Also die Broschüre ist wirklich daneben, ich habe denen ausführlich beschrieben, dass ich das schon seit Jahren mache-quasi habe ich das Standartdankeschön erhalten! Aber besser als gar nichts!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

LG
Mel

Und natürlich ein Herzlichen Willkommen in unserem Forum! Applaus

Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst Wink
Nach oben Nach unten

Shrek Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 13:36
Antwort

hi melsk
also bei der Broschüre würde ich mich auch etwas vera.... vorkommen zumal du ja nicht erst seit gesten in Seramis machst ist schon traurig das es die firmen nicht interessiert welche "Felderfahrungen " und nicht in ihren Labors gemacht werden soviel zu Seramis .. gibt aber ähnlich gute Produckte oder ganz auf Erde umsteigen Laughing Wink

gruß Shrek
Nach oben Nach unten

an melsk

Anya1511 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 14:02
Danke für den Willkommensgruß!
Bin echt noch Neuling auf dem Gebiet der Pflanzenwelt aber das wird sich sicherlich bald ändern!
Hab schon einiges in meiner Wohnung rumstehen und als nächstes ist der Balkon dran!

Ein schönes Wochenende! Freu mich
Nach oben Nach unten

kleines_abc Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 14:10
Also ein 2,5 kg-Säckchen ist schon niedlich Wink

Aber ich denke auch: besser als nichts Smile

Die Frage, die man sich stellen muss, sollte lauten "Wie kann ein (auch für Seramis) lokratives Sponsoring aussehen Frage Wink

Die Broschüre ist schon etwas deplaziert, wenn jemand auf derartige Erfolge verweisen kann Freu michFreu mich
Daran erkennt man, welche burokratische Abfertigung in diesem Hause herrscht Wink

Viele Grüße
Fabian Smile
Nach oben Nach unten

JJ Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 14:57
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich ebenfalls über dieses "Dankeschön" aufgeregt hätte!!!
Ich mein Du hast das regelmäßig gekauft und verwendet, schon zich Erfahrung damit gesammelt und dann sowas...
Andererseits kannste froh sein, wenigstens DAS als Antwort bekommen zu haben. Stell dir doch mal vor, Du hättest überhaupt keine Reaktion bekommen (kommt auch vor) Das wäre ja erst mal böd gewesen!!!
Naja dann viel Erfolg erstmal mit der neuen Versuchung und liebe Grüße JJ Wink
Nach oben Nach unten

indigo Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 15:51
Hallo mel,

tieeef durchatmen Laughing sag, welche Alternativen zu Seramis existieren denn noch? abgesehen von der üblichen Hydrokultur.. mach Dir nichts daraus, daß sie dich dort so abgespeist hatten Smile

liebe Grüße
Sandro
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 16:11
Puh!

Danke, dass Ihr das auch fast so seht....

Bin auch schon wieder ganz ruhig! Wink Alternativen gibt es!

Ich bin nach wie vor sehr überzeugt von der Tongranulatmethode!

Waren übrigens dieses Jahr (dank Euch Mr. Green ) 160l Seramis, die ich verbraucht habe...

Ganz viele Grüße
Mel
Nach oben Nach unten

Lukas Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 27 Mai, 2006 22:34
Hallo
Ich musste etwas schmunzel Razz wie man
wegen so etwas so ein großes fass aufmachen kann Laughing !
Ich verstehe nicht was melsk also du von denen erwartet hättest
ein dankschreiben oder sowas ähnliches wie bei meiner oma die
vor kurzem 100 jahre alt geworden ist.ich meine du kannst dich
überhaupt freuen das sie dir was geschickt haben!
Viel Glück beim suchen anderer mittel ich empfehle dir normale Erde
Lukas
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 16 Jun, 2006 8:46
Hallo Ihr Grünen!

Ich wollte den Beitrag ja ruhen lassen, aber ich muß da noch was hinzufügen!

Seramis hat sich nochmal schriftlich gemeldet und geschrieben, dass sie sich mit dem Paket erkenntlich zeigen wollten und der Ratgeber nicht als Anleitung sondern als Anregung verstanden werden sollte!

Für weitere Fragen ständen sie gerne zur Verfügung!

Liebe Frau von Seramis!

Ist in Ordnung! Danke, dass sie sich noch mal gemeldet haben!

Aber falls Sie mal Fragen zu Ihrem Produkt haben, können Sie sich auch gerne melden Laughing Laughing Laughing

Ich bin nach wie vor von Seramis überzeugt und werde aber die nächsten Umpflanzaktionen mit Seramis und Perlite starten- alleine auch aus Kostengründen! Wink

LG
Mel
Nach oben Nach unten

nimobabe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 16 Jun, 2006 9:16
Sehe den Thread erst jetzt zum ersten Mal und kann die Aufregung beim Erhalt des "Danke-Schön-Pakets" völlig verstehen.
Da wird man doch gar nicht ernst genommen! Evil or Very Mad

Die Firma zeigt seine arrogante kalte Schulter und zeigt doch mit solchen Aktionen deutlich, dass die sich denken, die können uns mal alle mal ... gerne kaufen! Wink

Ich verstehe nicht ganz, wie es zu einer zweiten Reaktion von Seramis kam, aber in Ordnung finde ich das nicht! Und zwar immer noch nicht!

Mel ist ja wirklich eine Botschafterin für das Granulat, die einen großen Wirkungskreis besitzt. Wegen ihr habe überhaupt auf das Granulat angefangen zu nehmen und ich bin wohl nicht die einzige.

Auch ich werde mich demnächst nach Alternativen umsehen.
In der Gärtnerei meiner Wahl hatten sie sowieso das Produkt, das zuerst da war (Seramis hat es nämlich nicht erfunden!) und auf das werde ich wohl mal überschwenken, wenn das so ein Schnöselverein ist! Zum Fressen

Liebe Mel,
gut, dass du damit jetzt deinen Frieden gefunden hast.
Ich fühle mit dir und das ist keine leere Phrase!

Alles Liebe

nimobabe
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 16 Jun, 2006 9:20
Ich habe mich nach den ersten Beiträgen bei Seramis bedankt und geschrieben, dass ich mich ärgere, dass ich überhaupt Kontakt aufgenommen habe und denen dieses Mal die direkten Links mitgeschickt!

Haben sie scheinbar gelesen! Wink

LG
Mel

und jetzt Schwamm drüber! Speak to the hand
Nach oben Nach unten

Rocksteady Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mi 21 Jun, 2006 21:42
Also die ganze Aufregung muss ich nich weiter verstehn, oder?
Ich würd mich einfach nur freun, dass n kleines Präsentpaket zurückkam. Ist schließlich nich selbstverständlich. Bei den meisten Firmen landen solche Anfragen wie die von Mel wohl nur im Papierkorb.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Seramis vs. Hydrokultur – Wo liegt de...

Indigogirl Pflanzen & Botanik 88 Sa 07 Apr, 2012 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
JuliLady83
Keine neuen Beiträge

Seramis

herrmann95 Pflegen & Schneiden & Veredeln 16 Fr 11 Jan, 2008 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Seramis

guavenfan Treffpunkt & Stammtisch 6 Sa 02 Aug, 2008 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Seramis

Irene Pflanzen & Botanik 3 Fr 10 März, 2006 9:34 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Seramis

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 9 Mo 28 Feb, 2011 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
angemeldeter Gast
Keine neuen Beiträge

Seramis

JJ Tipps & Tricks 8 Sa 01 Apr, 2006 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

seramis

kathinka22 Tipps & Tricks 32 Fr 07 Nov, 2008 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Seramis

Möhrchen Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mi 13 Feb, 2008 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

seramis

christine margaretha Pflanzen & Botanik 4 Mi 08 Jul, 2009 8:31 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Seramis

pünktchen Samen & Anzucht & Vermehrung 24 Do 23 Okt, 2008 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
pünktchen

Beachte auch zum Thema Gesponsert von Seramis! - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012