Hab leider nichts gefunden außer die Pimpernuss fand ich interessant , hatte dafür aber nichts zum tauschen aber was solls es gibt schlimmeres . Aber sonst ganz tolle Sachen dabei . Ahh, hab mir aus der braunen Tüte 2 Johannesbrotbaum Samen genommen
ich hab ihn, hab ihn auch schon durchgestöbert. sind wieder ein paar neue Sachen dabei...und ein...ähem...interessanter geruch , der das letzte mal noch nicht dabei war. morgen schicke ich ihn weiter.
1. belascoh - Adresse da 2. Menara - Adresse da 3. Lapismuc - Adresse da 4. Tabitha - Adresse da 5. Janina89 - Adresse da 6. FloraGirl1989 - Adresse da 7. Tweety08 - Adresse da
jetzt weiss ich auch was ihr mit dem abartigen Geruch meint. Übeltäter sind identifiziert: es sind die Früchte!!!! von Chamaerops humilis im Umschlag mit den Spenden von den Vereinsmitgliedern. Umschlag ist schon zugeklebt und wird erstmal auf dem Balkon gelagert. Wenn ihr es wünscht entsorge ich die Früchte, ansonsten hat der nächste auch seinen geruchlichen Erlebniseffekt.
die rosanen kugeln? jaja, die sind wohlverpackt, aber der ganze umschlag riecht...als ob sich da einer seine mahlzeit nochmal durch den kopf gehen hat lassen