Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 80
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 29.08.2014 - 14:52 Uhr  ·  #151
Sooo hab es nun gestern endlich geschafft alles durch zu schauen Bei der Menge...
Er ist jetzt auch wieder unterwegs, habe ihn vorhin zur Annahmestelle gebracht.
Sorry nochmal, dass es ein bisschen länger gedauert hat
Du hast sicher schon drauf gewartet Flora
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 02.09.2014 - 13:20 Uhr  ·  #152
Janina89 - hat ihn verschickt

1. FloraGirl1989 - Adresse da
2. Tweety08 - Adresse da

Wenn sich nichts ändert, geht der Rundbrief von Tweety08 zurück zu mir.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 02.09.2014 - 21:04 Uhr  ·  #153
Also der Rundbrief ist leider noch nicht da, obwohl er nur so einen kurzen Weg hat :/

Komme aber auch mit der Sendungsverfolgung der Post nicht so klar

Ich hoffe er kommt morgen sonst mache ich mir Sorgen...
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 80
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 03.09.2014 - 18:30 Uhr  ·  #154
Ich wollt dir noch schreiben, du musst auch nicht bei der Post schauen, sondern bei Hermes.
Der wird immer bei/mit Hermes verschickt der Rundbrief.
Ich weiß auch nicht warum, aber der ist von hieraus auch erstmal nach Erfurt und dann nach Tonna geschickt...

Oh er müsste jetzt auch da sein Steht zumindest "Zugestell" bei der Verfolgung
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 03.09.2014 - 19:47 Uhr  ·  #155
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah er ist das der "Brief"....
Ich bin ja immer noch dummer Weise davon ausgegangen dass es ein "Brief" ist

Man das Paket ist ja riesig, habe auch schon angefangen zu gucken!
Zum Glück kommt heute Fußball da habe ich genug Zeit zum gucken ^^
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 05.09.2014 - 18:30 Uhr  ·  #156
So ich habe alles durch und morgen geht der Rund"brief" wieder auf Reisen
Es waren echt viele tolle Sachen dabei, ein Wahnsinn!
Ich war total überwältigt!

Danke das ich an diesem tollen Rundbrief teilnehmen durfte!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 06.09.2014 - 19:56 Uhr  ·  #157
Halli Hallo,

ich bins wieder als allein Unterhalter
Also das Paket ist wieder unterwegs!!

Ich habe mir mal erlaubt den Karton zu wechseln, denn der andere war schon recht mitgenommen wie ich fand,
und es wäre ja schade wenn wegen eines kaputten Kartons was verloren gehen würde.

Leider ist jetzt aus der Hermes Paketkategorie S -> M geworden...
Wenn Tweety08 noch ein kleineres Paket hat kann sie es ja gerne nochmal wechseln.

Ich hoffe das ist nicht schlimm das ich das gemacht habe!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 338
Dabei seit: 04 / 2013

Blüten: 15
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 06.09.2014 - 21:39 Uhr  ·  #158
Als ich nachgemessen hatte war es bei mir auch schon M und so habe ich das auch frankiert, denke das sich jemand verrechnet hat oder Hermes nicht nachmißt
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 06.09.2014 - 22:43 Uhr  ·  #159
Also als ich den alten Karton gemessen habe und online berechnet lassen habe ist S raus gekommen..

Hm naja ich denke auch dass wenn es nicht offensichtlich ist Hermes da nicht nach rechnet...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 07.09.2014 - 04:52 Uhr  ·  #160
Bei uns rechnen die immer...
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 07.09.2014 - 09:15 Uhr  ·  #161
Also wenn ich was per Hermes verschicke mache ich den Paketschein immer online...
Bei uns hat da in den Shops wenn man abgibt noch nie einer nach gerechnet...Gut ich habe aber auch immer den richtigen drauf selbst wenn sie nachrechnen würden...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 12.09.2014 - 07:11 Uhr  ·  #162
Ich mache die auch oft online, aber sie rechnen immer nach. Macht ja nix. Ist aber wahrscheinlich total vom Personal abhängig,
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 13.09.2014 - 07:07 Uhr  ·  #163
Ja das denke ich auch dass das darauf ankommt an wenn du gerätst und was der für Laune hat

Schade dass sich Zweite noch nicht gemeldet hat.
Wollte wissen ob alles gut angekommen ist, War ja doch ein etwas weiterer Weg ^^
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 16.09.2014 - 19:40 Uhr  ·  #164
Also so langsam mache ich mir Sorgen...
Hat jemand was von Tweety gehört?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 23.09.2014 - 22:30 Uhr  ·  #165
sorry, war im Urlaub, hatte Canica Bescheid gesagt.. Kam Sonntag zurück, aber hab jetzt erst den Rund"brief" von meiner Nachbarin bekommen... Wusste ja nicht, dass sie gleich so ein riesen Paket beherbergen muss....

Einfach klasse und ich bin heute Nacht erstmal beschäftigt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.