Huhu!!! Boah-Philipp!!!! !! Die sind ja alle DER HAMMER!!!! Die Coory Roymans hat's mir angetan!!! Super-Schöne Blüte!!!! -war leider nicht mehr lieferbar bei Ulmers!! ......
Uuuiih!! Auf Precioso und Thessa freu ich mich jetzt schon-wenigstens die konnte ich ergattern ....
Ich hab heute morgen an Sancap glaub ich ne Kernchen-Kapsel entdeckt Coooool!!! Drei Blüties-und schon ne Fruttie!!! Foto kütt noch.....
Ja, hier ist ein doller Herbsttag mit Sonne-wolken-mix!! Erst schön spazieren gewesen, nur mit T-Shirt und dünner Fleece-Jacke an....die Farben von Bäumen und Weinlaub sind zT echt schon traumhaft!!!
So, hier mal die "doofe Tussi"......Solo für Pura Vida....
Und noch paar andere Knospies ....
Leider ist das Bild mit der Belotii-Flavi-Mixta2-Citrina-Mischung quer....aber ich glaub man erkennt trotzdem was.....
Petra, da erkennt man....wuselwusel..... ...aber ich glaub nicht wirklich die einzelne Passi....aber die Mixta dadrin sieht trotzdem gut aus, in der Edy...
Passimöger, versuch mal bei der Kamera einstellung von deinem Handy auf Makro zu gehen. Weil die Blüten der karwinskii nicht gerade riesig sind, geht man meistens etwas näher ranund wenn du die einstellungen nicht auf Makro stehen hast, wird das was man eigentlich knipseln will unscharf und der Hintergrund ist aber scharf.
Bei uns ist auch suuuuuper Wetter, Sonne nur ein paar vereinzelte Wolken und 15°C, da meine Passis an eine Südwand stehen haben sie es nochmal extra warm
das macht die Handy-Cam leider automatisch....mal kriegt die da die Kurve und macht's-und mal leider nicht....oder erst nach paar Versuchen . Ich kann nur Blitz verstellen und Megapixel....
Ich hab's beim Rundgang über den Balkon (....als ob der soooo groß ist.....) mal mit Blitz versucht-ich glaub das ist nun besser... .