Huhu Andrea,
hab Dich schon vermisst Schön daß Du wieder da bist.
Ja, meine Incarnata hat die Spinnies auch noch nicht los, schaut aber jetzt irgendwie leicht besser aus. Ich habe mir Kanemite bestellt, das soll ganz gut wirklen. Damit werden alle Pflänzlen vor dem WQ eingedüst und dann ist hoffentlich Ruhe!
Von meiner Byron Beauty muß ich jetzt endlich mal Steckeis machen, bis jetzt tat es mir immer noch leid zu schnippeln das sie voller Knospen ist...
Von den TempxTemp Sämlingen hab ich schon geschnitten, bin ja mal gespannt ob die dann auch so lange brauchen zum Bewurzeln.
Die White Queen und die White Mirror Steckies schieben schon fette Wurzeln aus ihren Torftöpfchen raus, von BMY schauts so aus als ob es evtl einer, oder mit viel Glück zwei schaffen könnten, das selbe bei der Lady M. Wartens wirs mal ab
Hylo, ist doch nix Schlimmes wenn man ein Wasserzeichen ins Bild pappt! Es wird so viel im Internet geklaut, da sollen es die Diebe nicht ganz so einfach haben. Ich stell grundsätzlich nichts ohne ein...
So, ich bin dann noch über meinen Schatten gesprungen und habe mal ein Blütenvergleichsbild gemacht.