Mönsch, das wird bestimmt noch was. Bei mir waren sie letztes Jahr auch spät dran. Lag da aber glaub ich mehr an mir
Bei mir ist vor ner guten Woche der Startschuss mit der ersten Blüte gefallen, seitdem blüht immer irgendjemand. Zwar noch net übermäßig, aber genug Knospen sind da. Witzigerweise sind die Blüten immer genau in der allerletzten Ecke, so dass ich mit der mich erst verrenken muss um die zu Knipsen.
Hier mal zwei Wohlfühlexemplare Marijke und Anastasia
Mein Neuzugang Constance blüht auch, aber hab noch kein Bild, Edulis und Caerulea sowieso. Hoffe ja eigentlich auf mehr Maracujas dies Jahr, es machen auch alle Pflanzen Knospen, aber dann dürft gern noch mehr Sonne da sein.
Meine Cintrina macht zZ nix. Steht drinnen, glaub hat zu wenig Licht/Sonne, obwohl sie letztes Jahr genau da stand. Stehen eure draußen? Amethyst ist bei mir auch noch Stumm. Red Inka und Temptation haben Ansätze, aber von der Temptation hab ich erst versehentlich ausgerechnet den Trieb abgebrochen
Ist ebenfalls noch die einzige mit Spinnmilben. Bei den anderen hat das Rezept von Mara (Seife und Spiritus) scheinbar geholfen. Echt hartnäckig diese Viecher
Ab Montag wirds wieder besser, bei mir jedenfalls