Huhu Andrea!! Das ist mir in meinem Lieblingsladen auch schon auf diversen Verpackungen aufgefallen... Knallrote Passi-Blüte auf Badesalz, eine violette glaub ich auf DM-Tee (Eigenmarke...) die Creme hatte ich schonmal probiert-vertrag ich leider net.... Wenn's denn auch drinne is, das Passi-Extrakt, dann isses ja okeh!!! (Siehe Tageszeitung gestern oder vorgestern.... Der Güldene Windbeutel für Produktbesch...ss am Kunden.... )....ach, und die White Mirror wächst nu auch vor sich hin....
Liebe GrüßeYvi....
Hab grade nochmal nach den Knospies an der Alata gelunzt-die scheinen den Umzug ins Mummelige Wohnzimmer gut überstanden zu haben-auch wenn hier keine direkte Sonne hinkommt...

.
...Nur nen Meter zwanzig an einen Meter...Curly, Du bist ne Wucht!!! ...
Ich hab mich noch net getraut zu fragen, ob ich sowas aufsetzen dürfte...(steht doch schon überall Green.... )
Nur die Küche als offenes Katzen-Party-Revier ist frei davon ....und das Zimmer von Sohnemann... Nötig wäre so'n Brutkasten allemal-die beiden Edulisse meiner Ma stehen im Wohnzimmer und haben schon locker 15-17cm und riesige Blätter...während meine deutlich kühler stehen ind nix tun...und die haben erst etwa 6cm....und vergleichsweise Kleene Blätter... .... Mennooo!!!!
Liebe Grüße Yvi