Die sieht riesig aus
Hoffe ja auch noch, dass meine Maracujas reif werden. An den ersten sieht man endlich was. Zurückgerechnet muss ich sie aber theoretisch noch nen Monat in der Sonne lassen, bis alles reif ist...
Ansonsten hat sie das Blühen eingestellt, ihre Saison ist wohl vorbei. Hab auch das Düngen für sie jetzt aufgehört.
Hab an meiner Caerulea aber jetzt einige gelbe Blätter bekommen, jedenfalls von unten. Ist das herbstbedingt, liegt das daran dass sie dort weniger Sonne bekommen, oder sind das wirklich Eisenmangelsymptome? Ich dünge eigentlich auch mit Eisen. Nicht speziell, aber ist enthalten. Der Rest ist noch alles grün und sie blüht auch weiterhin. Ich meine, dass das letztes Jahr ähnlich war zu dieser Zeit. Stellt die sich schon auf den Winter ein? Hat ja eigentlich noch keinen Grund. Ich befürchte halt, dass, wenn ich sie zurückschneide, sie kaum noch Blätter da unten hat.
Ich könnt jetzt auch ne Ladung Eisendünger dazupacken und schauen was passiert. Generell blüht und wächst sie noch, soll ich weiter düngen? Evtl mit halber Ration?