Huhu!!
Jooo, wenn die Cacita und Pierre Pomie das nicht überleben sollten, dann würd ich dat ganz sicher reklamieren bei Ulmers
Die cacita war bei Ankunft schon gelb...Ich frag zwischendurch immer ma nach wie die beiden Pflanzen aussehen-bei Cacita waren auch schon neue grüne Triebe sichtbar-sollte also ok sein. die Pomie war komplett ok bei Ankunft, und die hat wohl am neuen Standort angefangen gelb zu werden...steht aber im Beiblatt, was die Ulmers immer mitschicken auch drin, dass das passieren kann. Abwarten. Wenn die 2 zum WoE nicht besser aussehen sprich sichtbar austreiben, dann werd ich sie in Pflege nehmen und aufpäppeln-und evtl eine meiner Passis als Trostpflaster herausrücken ... Hatte da an mein Citrinchen gedacht ... werd vorher natürlich Steckies einsetzten . (Hoffe natürlich nicht, dass das soweit kommt ...)
hier hab ich mal `n paar Snapshots vom Kindagadden...10!!! Edulis-Frischlinge ...die 3 jung-Edulis, die übern Topfrand lugen....und die, die mit Fragezeichen aufwachsen-mag das eine Karwinskii oder so sein?????
Die beiden Frutties von Capsularis....
...Und Knospen an der W. Verhoeff???? Wie kann eine solch zierliche Pflanze solche Monster-Riesen-Blüten haben???? Ich war ehrlich gesagt ganz schön baff, als ich diese Passi bekommen habe....Und das scheinen echt Knospen zu sein !!!
Liebe Grüße Yvi