Zitat geschrieben von marti0108
Ich war gestern im Gartencenter - und zu meinem Schrecken haben die Passis auf 4,99 reduziert, weil nur Verblühtes dranhängt und keine neuen Knospen... So gewickelte, klein sind die nicht... Unter anderem stehen da Avalanche, Sapphire und Violacea lt. Schild. Ich hab sie stehen lassen!!!
Aber ich muss zugeben dass ich noch net damit abgeschlossen hab
Ich hab noch paar Mäuerchen im Garten an denen die langwachsen könnten...
Ob ich da heut abend nochmal hinfahr? Aber welche hol ich dann??? Und wie erklär ichs meinem LG dass da schon wieder neues Zeuch kommt?
Ihr seid alle böse hier und habt mich angesteckt
LG
Martina
Für so kleines Geld hat meine Mom mir eine Passi mitgebracht...natürlich sehen sie dank mangelnder Pflege traurig aus-aber wenn man sie aus ihrem Elend (rechtzeitig) erlösen kann-warum nicht?? Sie sind dankbar und bei guter, hingebungsvoller Pflege rucki-zucki in TOP-Zustand, oder?? Die Vorstellung, dass diese Pflanzen bei nicht-Kauf in der Presse landen ist doch schlimmer für einen Pflanzenfreund, als günstig eine Pflanze zu erstehen, die einem viel und auch lange Freude bereitet.
Gut, meine 5-Euro-Passi sah gut aus, weil frisch im Tages-Angebot... Also: erbarme Dich Ihrer-und hab Freude an ihr!!!
Übrigens mault mein Schatzi auch immer mit mir... Aber das hindert mich auch nicht daran, ein schönes Topfblümchen zu kaufen ...Sie sind dann halt irgendwann da-nur wenn`s an`s überwintern geht fällt`s auf...Arg eng dann... Main Gott-ich hab sonst halt keine (kostspieligen) Hobbys-da werd ich doch Blumen auf den Balkon setzten dürfen
Und ausserdem-wat bitteschön ist denn "am Anstecken an schönen Dingen" bööös???