Danke für die "Aufklärung" Mit der Beschreibung kann ich doch was anfangen,das ist also das, was meine Sonnenblumen letztes Jahr auf dem Balkon taten: ellenlange dürre Stiele, die dann die eigentliche Blüte garnicht mehr halten konnten. Wieder was gelernt.
@Juliana: Hab den in ner Gärnterei bzw in nem Baumarkt-Gärnterabteilung gekauft, der war zwar glaub nicht zusammengebunden aber dicht an dicht mit andren auf diesen Tischen gedrängt. Ist mir auch schon aufgefallen, das die Blätter unten irgendwie merkwürdig aussehen, zuerst nach links,dann wieder nach rechts...
@Schnuffi: Wir können ja tauschen?? Nee warn Spass, ich stell den mal auf den Balkon und dann krame ich meine Geduldsader raus, irgendwo "hier drin" muss die ja sein.
Ich denke, das mit dem raus stellen ist dann doch die bessere Variante, ist auch dann nicht so schwer darauf zu achten, das das Licht nicht ausschliesslich von einer Seite kommt. Allerdings bin ich da auch ne Schissbuchse wegen Frost, das ich den Abends dann lieber reinhole, grad weils ja mein einziges Exemplar ist.Wollte ja letzte Woche noch einen dazu holen,aber da ich in den Yukkas daneben sone weissen Tierchen gesehn hatte,hab ichs doch vorerst gelassen