Neues Forum

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@Toblerone: dafür würde GingloWolf nur einen Punkt / Stern von dir bekommen?
Von mir kriegst sie volle Punkt-/Sternzahl - dazu einfach mit der Maus auf den rechtesten Stern klicken ...
(bei nur einem Stern dann eben auf den linken...) wenn du mit der Muas übe die Sterne unter ihrem Avatar fährst, siehst du auch, was welche Stufe bedeutet.
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Ja siehste Sanne, früher gabs eben einen Punkt, wenn man zustimmen wollte. Und wenn man das gleiche heute schreibt, wird es negativ aufgefasst, weil 5 Punkte gut sind, und nur einer schlecht. Dabei wollte ich doch nur sagen, ich stimme ihr voll und ganz zu
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Bitte aufpassen: wenn jemand nur einen Stern (schlecht) an einen User vergibt, so werden diesem von der Gesamtpunktzahl welche abgezogen. Wieviel genau möchte ich jetzt nicht testen

vlG Lapismuc

MarsuPilami

ich weiß schon, wie du das meintest ... und wollte eigentlich nur darauf hinweisen, das es jetzt für gute Beiträge jetzt 5 Punkte geben kann... aber ist ja auch nur ein Test, mal sehen, was letztendlich draus wird

Toblerone

Ich habe jetzt jedenfalls einen weniger...
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Versteift euch da mal nicht zu sehr drauf, das wird sich bestimmt alles noch ändern und optimiert werden.
Ich ignoriere es bis jetzt einfach.....

MarsuPilami

ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem Chat zu tun (oder womit sonst), aber es gibt wohl einige User, die die "Chat-Leiste" nicht haben.

in der Anleitung steht ja auch, dass die da unten am Bildschirmrand sein sollte ....
(hab auch bei den Profil-Einstellugen nichts gefunden)

aber darauf wollte ich eigentlich jetzt gar nicht hinaus. Schön, dass ich jetzt benachrichtigt werde, wenn ich eine neue PN habe, aber das Fenster poppt jetzt so ca. alle 10 Minuten auf, acuh wenn ich die PN schon gelsen habe und beantwortet, das nervt auf dauer aber auch ganz schön. Ich meine das Pop-Up Fenster unten in der Chat-Leiste
so siehts aus:

Kanndas am Browser oder Betriebssystem liegen? (also das mit der Leiste)?
Ich nutz den Firefox, version 25.0.1 (upps grad festgestellt, der auch nicht mehr aktuell) unter Win7....
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Wahrscheinlich haben die, die diese leiste nicht sehen,an der rechten Seite ausgeknipst und bei ggogle+ gibt's unten kein blinkendes benachrichtigungsfenster mehr

Wenn die Nachricht gelesen wird,müsste das blinken auch weg sein
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Sind eigentlich die Arbeiten an den Renommee-Punkten abgeschlossen ???
Eigentlich habe ich ein paar mehr als angezeigt werden unter dem Avatar, auch wenn es eigentlich piepegal ist....

Ich will aber nicht drängeln, bestimmt sind andere Sachen vorrangig !!!!

Die Chat-Anzeige hatte ich nur ein paar Tage, dann war sie wieder weg, ich trau mich da sowieso nicht rein

LG Gerda
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
nein, die arbeiten sind nicht abgeschlossen

ignoriert das doch bitte erstmal, so wichtig ist das doch garnicht

frank wird bescheid geben wenns soweit ist

Toblerone

Die Pflanztöpfe anstatt der Sterne ist jedenfalls schon viel symphatischer. Aber das System ist immer noch unlogisch. Jaaa, ich weiß, ihr arbeitet dran Wollte auch nur sagen, daß die Töpfchen toll sind.
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Echt - waren statt Sternen Pflanztöpfe da? Und sind jetzt wieder weg? Ich seh' nämlich immer noch Sterne...
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Räume mal deinen Browser ein bischen auf. Wenn ab und zu Verlauf und Cache gelöscht werden können aus Sternen auch Pflanztöpfe werde
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Doch doch, Kaa, da sind Pflanztöpfe!
Wahrscheinlich siehst du Sternchen weil bald Weihnachten ist.

Wobei bei mir aus 4 Sternen 3 Töpfe geworden sind. Hab wahrscheinlich zu viel Blödsinn geschrieben in letzter Zeit.

Ach, nur nicht zu ernst nehmen das Ganze. Ohne die Diskussion hier hätt ich das wahrscheinlich alles gar nicht bemerkt.
Gruß
Dorit
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

...aaahhh Pflanztöppe geil

LG