Neues Forum

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

puuh, also liegts nicht an meinem Nichtwissen
dann ist ja gut - ich schaffs immerhin 2 auf einmal hochzuladen
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Also, das mit den Sternen schnalle ich nicht. Wieso haben langjährige User 0 Sterne und User mit erst 10 Beiträgen schon 5?

Und das mit dem sich selbst bewerten können, habe ich mal getestet, funktioniert tatsächlich - was soll das?
Dann ist ja klar, dass sich jeder hier was "zuschanzen" kann, oder? Und wo die Sterne der "New-Greenies" herkommen müssen...
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

...ich tappe hier auch noch bissel im Dunkeln
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Langsam langsam langsam, das ist doch noch in der Testphase... Frank wird das sicherlich noch alles wunderbar anpassen. Geht halt nicht alles gleich auf einmal.
Herkunft: Neumünster

bethik

Hey,
warum möchte Green seit neuem mein Standort immer wieder abfragen? Ich bekomme von Firefox öfter die Meldung, dass Green auf mein Standort zugreifen möchte.
MFG
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Zitat geschrieben von Mara23
Langsam langsam langsam, das ist doch noch in der Testphase... Frank wird das sicherlich noch alles wunderbar anpassen. Geht halt nicht alles gleich auf einmal.

...du so wars auch nicht gemeint

LG
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]
Zitat geschrieben von bethik
warum möchte Green seit neuem mein Standort immer wieder abfragen?

Hallo.
Das ist auf der Portalseite ausschließlich zum Abruf der Wettervorhersage für deine Region, wir speichern dabei nichts und man kann es ja auch ablehnen, dann muss jedoch, falls man den Örtlichen Wetterbericht haben möchte der Standort manuell eingegeben werden.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

An den Moderator,

ich habe mir aus Versehen selber einen Punkt gegeben beim Draufklicken auf den letzten Stern, ODER DOCH NICHT ?? Ich wollte mich aber nicht !!! selber bewerten.

Bitte wieder in Ordnung bringen, DANKE

Ich fand es vorher schön, wenn man sehen konnte, wer einen bewertet hat, wo finde ich das denn ???

ich hatte VORHER, vor der Umstellung auch etliche R-Punkte mehr, wo sind die abgeblieben.

Tschuldigung, wegen der Fragen, scheinbar kapiere ich es noch nicht.....

LG Gerda

Mara23

[M]
Gerda, das Bewertungssystem ist erst in der Testphase... da wird sich sicherlich noch einiges ändern, dauert halt ein bisschen, aber das kommt schon noch. Nur ein bisschen mehr Geduld bitte.
Aber es ist gut, wenn wir alles sammeln, das macht es einfacher, das Ganze zu optimieren.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Mara,

dankeschön für Deine Antwort.
Es ist ja so, eigentlich ist es ja schnuppe, wie viele Punkte man hat, doch wenn man sieht, dass "neue" User so viele haben, wundert man sich ja doch ein bisschen und möchte wissen warum, sorry

Klar habe ich Geduld, bis jetzt ist ja auch alles in Ordnung gekommen, weswegen ich zeitweilig durcheinander war, also alles
okay....

Ich glaube, ich hab´s schon mal gesagt, die neue Leiste oben finde ich Klasse, doppelt gesagt hält besser

LG Gerda

Mara23

[M]
Ist doch kein Problem, da nachzufragen. Find ich gut... das hilft uns bzw. Frank auf jeden Fall weiter.
Ist halt einfach eine aufwendige Bastelei, wenn man etwas neu einbaut und genau auf unser Forum abstimmt.
Aber ich bin mir sicher, dass es dann wirklich super klappt.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Zitat geschrieben von bethik
Hey,
warum möchte Green seit neuem mein Standort immer wieder abfragen? Ich bekomme von Firefox öfter die Meldung, dass Green auf mein Standort zugreifen möchte.
MFG

hat mein Firefox noch nie gemacht....
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Meins auch nicht.

Schön, daß es wieder möglich ist zu bewerten, aber noch etwas gewöhnungsbedürftig in dieser neuen Art. Aber ist ja erst Testphase
Herkunft: Neumünster

bethik

@ Frank achso, danke für die infos