Nachwuchs

Herkunft: Sachsen

Green Tomato

Ach sind die niedlich. Total zum Knuddeln. Weißt Du schon, ob es Kater oder Katzen sind? Den / die rote/n könnte ich niemals hergeben. Tja, dass ist eben das, was man nicht mehr erleben darf, wenn die eigenen Katzen alle kastriert/sterilisiert sind. Aber ich könnte mich dann wahrscheinlich niemals von irgendeiner kleinen Katze trennen. Und dafür ist unser Haus dann doch zu klein. Ich drücke die Daumen, dass sich die Kleinen prächtig entwickeln und schon bald ihre Umgebung unsicher machen.

LG Dana
Herkunft: München USDA 6

Banu

Mein Herz gehört der roten und der getigerten! Kann aber leider keine Kitten aufnehmen. Viel Glück den noch nicht vergebenen. *Daumen drück*
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Sind die süß!!!!

Banu

Gell Mary? Ein "Katzenblick" und die Entscheidung zur Adoption steht felsenfest. Die sind aber auch zu niedlich!

marcu

Das Schlimmste ist die Qual....

....der Wahl.. Habe Filius sanctus eben die Bilder gezeigt und er weiß auch nicht.

Mal gucken, was Argo heute abend meint...

Das mit der Adoption war gut, Banu - da habe ich ja doppelte Erfahrung!

Banu

Hallo Mary! Übernehmt doch einfach MEINE "Auswahl", dann krieg ich wenigstens hin und wieder mal ein Bild der Süßen zu sehen! *g*
Herkunft: Großpösna

mussbein

Hallo vonne ,
Die sehen ja süß aus.Das macht doch bestimmt viel Arbeit.
Habe keine Erfahrung mit Katzen. Als Kinder war ich bei einer Geburt von Katzen dabei. Eine zugelaufene Katze die wir der Weile betreut hatten hatte plötzlich geworfen. Die Katze hatte alles selber gemacht nur eine Decke mehr nicht. Die Kleinen sind doch bestimmt 2 Wochen mindestens blind. Ich weiß es nicht mehr genau.
Na dann viel Spaß bei der Aufzucht.
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Wenn ich könnte, würd ich auch glatt eine nehmen...

Die sind ja sowas von schnuckelig! Ich find die dreifarbige am schönsten und dann die getigerte und die rote auch und die vierte sowieso...

marcu

tubanges, die dreifarbige ist schon versprochen an jemand anders.

Und ob wir 2 nehmen, steht auch noch nicht ganz fest.

Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden - obwohl, die rote paßt gut zu mir (wg. der Haarfarbe - *mirübernSchädelstreichundlach*)
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ich weiß ja, das die weg ist, aber spielt ja auch keine Rolle, weil ich eh keine haben kann...

Wir hatten bei meinen Eltern mal nen rotweißen (überwiegend rot) Kater. Unser Nachbar hat immer rumgeulkt, das das mein Erstgeborener sei... Weil der meine Haarfarbe hätte... Dabei hab ich doch gar keine weißen Haare...

marcu

Also Pascal und ich möchten den Fuchs. Der paßt gut zu uns, wir haben auch beide rote Pfannen auf dem Dach...
Argo sagt nichts dazu.
Pascal und ich überlegen wegen Namen....
Wenn Taddy das nicht übelnimmt.... Eigentlich fände ich Jessie oder James so schön....

Arndt wird frech

" ich stell' mir schon vor wie Mary in der Tür steht: Dschähääääiiiiims - wo bist Du?.... "Dschääässsiiiiiii"....

*Schubladeaufmach....Bratpfanneraushol...*
Herkunft: Kehl
Blüten: 10

vonne

die Ideen finde ich gut . Also Rot und ??. Welche noch ? Du kannst eine Katze ja nicht JessyJames nennen
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Nein, ich würde euch das nicht übel nehmen.

marcu

Ach Diana, das ist lieb!

Yvonne - wegen einer evtl. zweiten sind wir noch am diskutieren.

Unter Anderem, weil wir ja doch auch öfter mal zu meinen Eltern 130 km eine Strecke fahren und dann übers Wochenende. Ich denke, eine könnten wir ohne Weiteres mitnehmen. Mit 2 wirds dann schon erheblich turbulenter.

marcu

Habe grade tefloniert.... *Hach watt'n Glück*

Ich kann alles Katzenzubehör was man so braucht kriegen:
Transportbox, Toilette (groß), Kratzbaum, Spielzeug.....

Ich glaub' ich hol's am Wochenende ab..... JUUUUCHHHHUUUU...

Alles wirklich neu und kaum gebraucht und ich freu' mich so auf den kleinen roten Deubel.

Yvonne - ich möchte Dir auch mal Bilder per pm schicken - ich kanns aber allein nicht.

Dann wirst Du sehen, wo das Füchsken landet.