Nachwuchs

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 22:49 Uhr  ·  #16
Ich würd alle behalten wollen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 22:50 Uhr  ·  #17
Gut das meine Katzen sterilisiert sind.
Ich könnte keine abgeben.

Wie sind sie denn farblich aufgeteilt?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 07.05.2008 - 07:42 Uhr  ·  #18
Es wird mir auch sehr schwer fallen sie abzugeben .
Also ich beschreibe sie euch mal .
Es sind zwei rot-weiss getigerte , ein normal getigertes , ein grau mit weissen fläcken und ein weiss-schwarzes , und sie sind alle sooo süß
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 07.05.2008 - 12:26 Uhr  ·  #19
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum tierischen Nachwuchs
Da wirst du ja dann so in 3Wochen, wenn sie anfangen selbständiger zu werden, jede Menge zu tun haben!!! Und wenn sie noch etwas älter sind, hat jedes andere Dummheiten in seinem Köpfchen, die sich die anderen aber garantiert abgucken werden
Aber Spass macht das schon
Liebe Grüße

Steffi
Azubi
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 09.05.2008 - 09:33 Uhr  ·  #20
Herzlichen Glückwunsch. Die sind ja so süß die Kleinen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 09.05.2008 - 09:45 Uhr  ·  #21
Nein, wie niedlich... *dahinschmelz* ...die könnt' ich gar nicht hergeben...

Alles Gute zum Katzenoma-Dasein!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 09.05.2008 - 10:28 Uhr  ·  #22
So jetzt gibt es wieder neue Bilder .





Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 10.05.2008 - 16:24 Uhr  ·  #23
Hallo Yvonne,
auch von mir alles Gute an dich und die Katzenmama. Die sind ja herzallerliebst. Hm, wenn ich Katzen halten könnte würd ich wohl eine getigerte oder von den grauen mit weißen Flecken nehmen, aber geht leider. Hoffentlich kannst du sie an wirklich gute Familien abgeben.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 10.05.2008 - 16:36 Uhr  ·  #24
Die sind ja sowas von süss!!! "dahinschmelz"
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 10:34 Uhr  ·  #25


Uiiiiii...was sind die knuffelig süsssssssss

Da könnte ich mich ja nun garnicht entscheiden für nur ein Fellknäuel


*sich alle Miezis schnapp und schnell davon düsssssss*



Und nun noch was zum Lachen/Schmunzeln/Kichern oder wie auch immer ich dachte nur irgendwie paßt das gerade weil.......
Katze + Kater = kleine Miezekatzen
Nun denn..........

"Was ist denn mit Ihrem Kater los?" fragt Frau Schulze ihre Nachbarin. "Der flitzt ja wie ein Irrer durch sämtliche Gärten!"
"Nun" antwortet die Nachbarin, "ich habe ihn gestern kastrieren lassen und heute sagt er alle seine Rendezvous ab."
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 11:01 Uhr  ·  #26
*Grins*
Kenn' ich auch einen:
Zwei alte Jungfern leben zusammen. Sie halten eine Katze die aber nie raus darf-wegen der Kater. Da heiratet die eine Jungfer doch noch und geht auf Hochzeitsreise. Schon am nächsten Tag erhält die daheimgebliebene ein Telegramm mit nur einem Satz:'Laß sofort die Katze raus!'.

Tina
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 19:32 Uhr  ·  #27
Azubi
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 19:47 Uhr  ·  #28
Die sind ja sooooo niedlich! Wenn ich nicht schon 4 Kater hätte, ich würde sofort noch eine adoptieren! Sowas kleines niedliches rotes.....

Viel Spaß mit der "Bande"!

LG

Jessika
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 14.05.2008 - 07:31 Uhr  ·  #29
Es gibt was neues von der Rasselbande
Seit gestern machen alle solangsaam die Augen auf .
Leider gibt es auch was nict so erfreuliches eine Babykatze hat ganz schlimm den Schnupfen . Der Tierarzt kann leider nichts machen da sie noch so klein ist .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Nachwuchs

 · 
Gepostet: 14.05.2008 - 10:39 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von vonne
Es gibt was neues von der Rasselbande
Seit gestern machen alle solangsaam die Augen auf .
Leider gibt es auch was nict so erfreuliches eine Babykatze hat ganz schlimm den Schnupfen . Der Tierarzt kann leider nichts machen da sie noch so klein ist .

Ich drück dem kleinen Racker ganz fest die Daumen, dass er (oder sie?) wieder gesund wird
Liebe Grüße

Steffi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.