Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: München USDA 6

Banu

Aber werd bis zum Treffen wieder fit, ja?

LG,
Banu
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Zahnarzt ist richtig schlimm.
Mir fällt nix ein, vor dem ich mehr Angst hätte.
Da hilft nicht mal Zähne zusammenbeißen...

Banu

Doch, etwas weiß ich:

ZUBEISSEN!

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ja Banu, das hoffe ich auch schon... Aber es sind ja 1 1/2 Wochen, das müsste reichen... Ich hoffe, ich kann zum Treffen kommen... Nur ob ich dann wirklich eine Dampfnudel essen werde, ist fraglich!!! Ich glaub da tendiere ich zu einer Suppe... Oder Vanillesoße pur....
Liebe Grüße Jenny

Banu

Hm , das kucken wir dann wenn du da bist. Wenns sei muß zerstückel ich dir die Dampfnudel in "Zahngezogen"-Mundgerechte Stücke und es klappt trotzdem. Außerdem ist da ordentlich Sauce dabei, mit der wird die Dampfnudel dann auch schön weich.

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in

JJ

Na das nenn ich dochmal eine gute Idee!!!
Aber ich denke, das dürfte bis zum Treffen wieder gut sein! Ich hoffe es zumindest!!!
Ganz liebe Grüße Jenny

Banu

Klar doch Jenny! Und wenn nicht... wir finden schon einen Weg. Hauptsache du bist die lästigen Beißer los und stehst wieder wie ´ne eins auf den Beinen.

LG,
Banu
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Sonst bringen wir einen Mixer mit,
oder kauen vor, wie Spatzenmütter...
JJ
Obergärtner*in

JJ

Das ist aber lieb!!! Ja Mixer ist immer gut!!! *g*
War heute beim Vor-OP-Checken beim Hausarzt, soweit alles prima!!! Hach, mir ist schon ganz mulmig!!! Aber zum Treffen will ich auf alle Fälle kommen, das lass ich mir nicht nehmen!!!
Ganz liebe Grüße Jenny

Banu

Vor der OP braucht dir nicht mulmig sein. Als Entspannungs-Tip: Denk dir einfach: "Mich interessiert nur, was passiert bis die Narkose zu wirken beginnt. Was danach passiert, interessiert mich nicht weil ich dann schlafe. Wenn ich wieder aufwache bin ich vier Plagegeister los und es wird definitiv der Zeitpunkt kommen, ab dem ich mein gewohntes Leben wieder aufnehmen kann."

*Banu Jenny ganz feste drückt*
JJ
Obergärtner*in

JJ

Das ist lieb!!! Und Du hast ja auch Recht... Aber vor sowas ist man immer so angespannt!!! Es werden übrigens nur 2 (die beiden unteren) gezogen... Alle vier nicht, weil das meine Zahnärztin nicht beführwortet!!!
Liebe Grüße Jenny

Banu

Ah dann ist gut, wenns nicht gleich alle vier sind. Natürlich bist du angespannt, das ist ganz normal und geht glaub ich jedem so und wenn er noch sosehr behauptet in könnte nix schrecken. Aber du schaffst das.

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in

JJ

Danke!!! Ist so lieb... Und wenn ich hier im Forum bin und Beiträge lese oder schreibe, kann ich auch gut abschalten... Das hilft wirklich ungemein!!!
Liebe Grüße Jenny

Banu

Apropos krank usw. Meine Ma hat sich heut ordentlich verbrüht (Handtellergroß). Wir haben jetzt erstmal mit Ice Packs gekühlt und n bisschen Aloe Vera draufgetan. Ist ziemlich rot, geschwollen und warm.

Haben wir mit dem kühlen usw alles Notwendige getan, oder gibts da noch etwas das man Verbrühungen unbedingt tun sollte?

LG,
Banu
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Lass im Zweifelsfalle lieber noch mal einen Arzt nachschauen... mit ein bisschen Pech dauert das sonst eeeewig, bis die Wunde abheilt!
Meine beste Freundin macht diesen Feuertanz mit Poi-Jonglage und Feuerschlucken und so... neulich hat sie mangels anderen Werkzeugs eine GARTENFACKEL dafür benutzt und sich prompt den Oberarm nachhaltig verbrannt! Wäre sie innerhalb der ersten Zeit beim Arzt gewesen, hätte sie vielleicht NICHT vier Wochen mit dem hässlichen rosa Verband rumlaufen müssen... naja, es fing dann irgendwann doch an zu heilen und mittlerweile ist sie wieder fit und wahrscheinlich ein bisschen vorsichtiger... *g*