Muß krank die Couch hüten!!!

contessa

Jenny, da wünsche ich dir alles Gute!
Um dir Mut zu machen: Mir wurden vor drei Jahren mit örtlicher Betäubung in 17 Minuten 10 Zähne gerissen und ich habe nicht einmal Schmerzmittel gebraucht.
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so problemlos abläuft.

Lg
Gudrun
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Dann definitiv RAUS damit, bevor Du ernsten Schaden nimmst! *nick*
Hast Du's generell mit dem Herzen, oder läuft so dicht am Kiefer eine wichtige Vene vorbei? *blödfrag-weil-kein-Plan-hab*
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

@Gudrun: Danke... Das ist sehr lieb von Dir!!! Macht schon etwas Mut... Dankeschön!!!

@Jutta: Ich habe einen Geburtsfehler am Herz der als ich 3 Jahre alt war operiert wurde. Und da ist sowas immer gefährlich mit Entzündung und so... muss auch vor dem Eingriff Antibiotika nehmen und soweiter.... Also nicht so doll... Mal abwarten was am Dienstag raus kommt...

Liebe Grüße Jenny
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Huu, dann ist das klar! Oh mann, ich drück die Daumen... *knuddel*
JJ
Obergärtner*in

JJ

Danke... Das ist ganz ganz lieb von Dir!!! Werde am Dienstag nochmal Bericht erstatten, was rausgekommen ist!!! Wird eh erstmal alles besprochen... Liebe Grüße Jenny
Herkunft: München USDA 6

Banu

Oh Mann Jenny,
dann auch von mir Toi, toi, toi. Ja, nen Zahn muß ich mir "auch" ziehen lassen. Insofern kann ich die Hand reichen. Ob das mit Narkose wird, weiß ich noch nicht.

@Hexe07
Auch dir gute Besserung, schön das du jetzt den Gehgips hast. So ist vieles erträglicher.

LG,
Banu
Herkunft: nordhorn

elke

Hallo JJ!
Mach dir nicht zuviele Gedanken! Alles halb so schlimm! Ich hab vor 2 Jahren etliche Zähne unter Vollnarkose gezogen bekommen! Ich fand es überhaupt nicht schlimm! Schmerzen hatte Ich fast keine! Und die neuen Narkosen sind nicht mehr so heftig wie früher.Man fühlt sich nach der OP sofort wieder fit! Kopf hoch!
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Huhu Jenny,

ich drück auch die Daumen. dass alles glatt läuft....das wird schon

und @Schwesterherz: du schaffst das auch

@ Hexe: Gute Besserung.....ich drück fest die Daumen, dass du schnell wieder fit für den Garten bist

Gruß Matze
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Gute Besserung an alle kranken Greenies!
Herkunft: köthen

steffi08

Jenny,
das wird schon!
Meiner Tochter (sie war damals 12 Jahre) wurden unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne entfernt, weil sie quer im Kiefer lagen; musste also auch noch alles aufgemeißelt werden.
Sie hat vorher auch prophylaktisch Antibiotika bekommen und es hat dann ganz gut geklappt. Schmerzmittel hat sie 2 oder 3 Tage lang genommen, aber nur abends vor dem Schlafen.
Das wird schon
Liebe Grüße

Steffi
JJ
Obergärtner*in

JJ

Danke für Euer Mitgefühl!!! Da fühl ich mich doch schon irgendwie besser!!! Morgen ist erst einmal Besprechung!!! Melde mich dann, wenn ich Genaueres weiß!!!
Danke, vielen Dank! Ihr seid so lieb!!!!!
Ganz liebe Grüße Jenny

Banu

Dir auch Danke, Matze.

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in

JJ

Hey ihr Lieben...
War heute beim Arzt. Also müssen bald raus und am 9.9 ist es soweit, da werd ich operiert! Hoffentlich mit Vollnarkose!!!
Und eventuell sogar doch alle vier, dann hätte ich alles mit einem Streich weg...
Liebe Grüße Jenny

Banu

Hoffentlich alle vier und alle ohne Probleme.

Ich drück dich ganz fest. Wird schon.

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in

JJ

Dankeschön Banu... Du bist ein Schatz!!! Hab ja noch 2 Wochen zum "verschaufen"...
Liebe Grüße Jenny