Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: München USDA 6

Banu

Oh jee, das klingt ja gar nicht gut mit deiner Freundin. Hoffentlich ist bald wieder alles im grünen Bereich.

Na ja bei meiner Mutter siehts halt ziemlich erhaben und scharf begrenzt aus. Jetzt wo wir wieder heimgekommen sind, hat sie mit dem kühlen weitergemacht und es schien, das die Begrenzung der Verbrühung verschwindet, möglicherweise durch ein abklingen der Schwellung.

Wir hatten das Gefühl das die Aloe Vera das weitere ausbreiten des Verbrühungsmal´s verhindert hat.

Danke Juttze! Ich scheuch sie am Montag zu Arzt.

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Banu dann wünsche ich deiner Mam gute Besserung und alles Gute weiterhin!!! Auf das es schnell verheilt ist!!!

Und Jutta, deiner Freundin auch gute Besserung und alles Gute! Auch sie soll schnell wieder richtig fit werden!!!

Ganz liebe Grüße Jenny
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Oh, das ist sie schon... ...sie tanzt schon wieder mit dem Feuer!
Die Narbe bleibt natürlich, aber sie hatte verdammtes Glück, dass es der linke Arm war. Rechts hat sie nämlich einen wunderschönen Phönix tätowiert... das wäre wirklich verdammt ärgerlich gewesen, wenn der was abgekriegt hätte.
JJ
Obergärtner*in

JJ

Ohja, das stimmt! Wäre schade drum gewesen...
Liebe Grüße Jenny

Banu

Na das wär meine letzte Sorge gewesen. Ich würde mir mehr Gedanken wegen der Brandnarbe machen.

Danke für die Guten Wünsche für meine Mum.

LG,
Banu

weltraumjuttze

Banu, wie isses mit Deiner Mama? Wart ihr beim Arzt?

Banu

Sie hat sich erst HEUTE einen ÜS geholt!

Sie hat von ner Freundin ne Salbe gegen Verbrennungen und Verbrühungen gekriegt in der Silber sein soll. Sie meint es wär damit schon besser, aber es steht in der Packungsbeilage und ist auch schon mit bloßem Auge zu erkennen das sie die Haut braun verfärbt (durch das Silber) und die Verfärbungen sollen bleiben. *gaaah* Hoffentlich geht sie morgen zum Doc, bevor ich sie selber hinschleifen muß.

Grimmige Grüße,
Banu
JJ
Obergärtner*in

JJ

Ich hab es überstanden!!! Nun seh ich zwar auch wie ein Boxer, aber es geht mir soweit ganz gut!!!
Ganz liebe Grüße Jenny
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von JJ
Ich hab es überstanden!!! Nun seh ich zwar auch wie ein Boxer, aber es geht mir soweit ganz gut!!!

Ich wünsche dir gute Besserung.
Und das mit dem Boxer - das vergeht

LG
Steffi
JJ
Obergärtner*in

JJ

Stimmt.... Heute ist es zwar leider noch nicht wirklich besser mit der schwellung, aber ich bin ja fleißig am kühlen, also müsste es bald wieder in Ordnung sein!
Danke für die lieben Wünsche!!
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

auweia jenny,
weisheitszahn hab ich mitte oktober auch...aber nur einen, gott sei dank.
der zahnarzt hat mir so ein bißchen die angst nehmen können, aber ich hab bisher noch keine größeren eingriffe beim zahnarzt gehabt, außer drei kleine löchlein, deshalb bammel ich doch ganz schön.
gut, daß es bei dir gutgegangen ist. das beruhigt.
lg, pokkadis

weltraumjuttze

Oje, Jenny... war's schlimm?
*ganz doll an Dich denk*
Gute Besserung!
JJ
Obergärtner*in

JJ

@pokkadis: Ohje, na dann steht Dir ja auch noch etwas bevor... Soweit lief alles gut bei mir. Und Schmerzmittel habe ich auch nur ganz ganz wenig gebraucht (1 Tablette)
Alles Gute wünsche ich Dir!!! Und kauf solche Hippgläschen, die retten das überleben...

@Juttze: Naja ich habe durch die Vollnarkose nicht viel mitbekommen! Aber soweit geht es gut. Die Schwellung nimmt langsam ab. Nur ein wenig "Druckschmerz" hab ich noch, bedarf aber keiner Medi´s...

Am Dienstag kommen die Fäden raus, da bin ich mal gespannt drauf!!! Und ein wenig verzichten muss ich leider noch... Bis sich die Wunden vollständig geschlossen haben... Ich steh das durch, vergeht ja auch irgendwann...
Liebe Grüße Jenny

Banu

Ähm, mal ne Frage in eigenem Interesse: Hast du die Narkose selber zahlen müssen und wenn wieviel?

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in

JJ

Also es ist so: Du müsstest es in der Regel selbst bezahlen... Und die Kosten belaufen sich dann so auf mehr als 300 €...
Ich habe das aufgrund meiner Zahnarztangst aber nicht bezahlen müssen...
Liebe Grüße Jenny