Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Ich brauche ein wenig Mitleid. Was rede ich denn da? Ich brauche viel Mitleid.
War heute im Krankenhaus, weil ich nur noch unter starken Schmerzen laufen konnte. Und mein Fuß ist angeschwollen. Erst dachte ich, dass ich mir evtl. einen Zeh gebrochen habe. ( Hab manchmal echt zwei linke Füße) Und jetzt habe ich eine Venen-Entzündung und muss das Bein hochlegen und darf nicht gehen. Weil ich schwanger bin kann ich noch nicht mal Salbe auftragen. Und ausgerechnet heute ist so schönes Wetter. Samen wollen gesät werden und ich weiß nicht, wie meine Stecklinge aussehen.....
Mein Mann meint, dass ich doch froh sein soll. weil ich den ganzen Tag auf der Couch liegen könnte. Aber ich will aufstehen!!!!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Mein Mitleid hast Du. Ich war ja selber gerade im Krankenhaus. Und das Rumliegen ist das Schlimmste.
Mal Ausruhen und sich mal einen faulen Nachmittag machen, ist ja in Ordnung, aber zwangsweise???
Das ist Schlimm!!!!

kleine Hexe

Geht es dir denn wieder gut? Die Notärztin meinte, dass es mir morgen wieder besser gehen sollte. Aber das war, als sie noch dachte sie könnte einen Salbenverband machen. Und dann hat sie noch was von "Venen messen" und "Stützstrümpfen" gesagt....

Chiva

So, wie es aussieht, besteht bei Dir ein erhöhtes Risiko für Trombose. (Bin Schwester)
Das heist Du must Dich absolut an die Anweisungen der Ärztin halten.
Bei Venenentzündungen bilden sich halt manchmal Trombosen. Bei Schwangeren kommt Die Belatung für den Blutkreislauf dazu. Die Stützstrünpfe (jeenger, desto besser) verhindern, dass sich das Blut in den Beinen stauen kann :: weniger Risiko, eine Trobose zu bekommen!

Auch, wenn sie bei diesem Wetter jucken, oder Dir zu Öde auf dem Sofa ist, Du solltest die Strümpfe anbehalten und liegenbleiben!!!!!

Mir gehts schon erheblich besser!

Und Dir wirds bald auch besser gehen. Spätestens, wenn der kleine Fraz da ist !!!!

kleine Hexe

Ich habe noch keine Stützstrümpfe. Die muss ich mir dann noch machen lassen.
Bin auch erst in der 8. Woche. Aber ich hatte in den letzten Tage heftige Kreislaufprobleme.

Habe jetzt nur einen Verband. Der lockert sich auch langsam. Soll ich den wieder fester machen?

Chiva

Da Du in meiner Nähe wohnst, wirst Du das gleiche Wetter haben, wie wir!

Das heißt, es ist richtiges Kreislaufwetter. Ich habe damit auch mächtg Probleme. Muss mich halt immer wieder hinsetzen und selten, und wenn dann nur kurz nach draussen.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo kleine Hexe,
mein Mitgefühl hast du auch .......
Ich hoffe das es bald wieder besser geht , aber tu bitte was der Doc sagt . Laß die Beine oben . Das der Verband sich lockert zeigt , das dein Bein wieder etwas abgeschwollen ist , weil du so brav warst die Beine oben zu lassen . Etwas fester kannst du ihn machen , aber achte auch darauf , das es nicht zuuu fest ist .
Wenn du was machen willst , sag deinem lieben GG , er soll es dir an die Couch bringen , denn wenn man Langeweile hat ist alles noch 1000 Mal so schlimm.
Versuche dich zu entspannen und laß dir von deinen Pflanzen Bericht erstatten, damit du nicht nervös wegen ihnen wirst . Zur Not laß sie dir zeigen ........

kleine Hexe

Meinst du, ich kann den Verband wieder etwas fester machen?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Lasst euch mal beide drücken

Gute Besserung und das geht bestimmt bald wieder

kleine Hexe

Ihr seid soooooooooooooooooooo lieb!!!!!
Weiß gar nicht wie ich ohne euch leben soll. Und das meine ich wirklich ernst. Ihr habt immer ein offenes Ohr und ein liebes Wort.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Wir sind doch alle eine große virtuelle "Selbsthilfegruppe"

Wann gibt es denn "greenen" -Nachwuchs..mal neugierig nachgefragt

Meine Brut ist schon 14 und 16

kleine Hexe

Im April 2008 ist es soweit. Bin erst in der 8. Woche. Aber durch mein Übergewicht habe ich eh Chancen auf eine Risiko-Schwangerschaft.
Am Montag muss ich zum Gyn und werde mal mit ihm darüber reden, ob er mir diese Stützstrümpfe verschreiben kann.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich habe ab 6 Monat komplett gelegen mit allem was man so kriegen kann (23 Tabletten am Tag), mach dir nicht zu viele Sorgen, vertrau den Ärzten, meine Tochter ist auch top fit

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen

kleine Hexe

Oh man! 6 Monate! Couch oder Bett? Hast du nichts tun dürfen?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Doch rumrollen

Aber ich hatte 20 kg nachher drüber und wirklich alles was man so kriegen kann! War auch eine Risikoschwangerschaft, irgendwann konnte ich auch kein Auto mehr fahren..der Bauch war zu dick.kam nicht mehr ans Gas

3 Mal Krankenhaus und,und,und

Zweites Kind ging nebenbei

Also wenn du deinem Arzt vertaust, mach dich nicht verrückt