Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

So! Es gibt wieder was neues.

Da mein FA zur Zeit Urlaub hat, war ich zur Kontrolle bei uns im Krankenhaus. Dort habe ich dann die Geschichte von dem anderem Krankenhaus erzählt. Ums kurz zu machen,
der Oberarzt war unserer Meinung und jetzt muß ich nächsten Donnerstag dort erscheinen und dann wird die Geburt eingeleitet.
Also wird unser Krümel nächste Woche zur Welt kommen.
Ich war soooooo erleichtert, als endlich jemand klar gesagt hat, wie es jetzt weiter geht.
Bin auch froh, dass ich im hiesigen Krankenhaus bleiben kann.

Ich bin so froh, wenn der Kleine endlich auf der Welt ist. Ich bekomme nämlich kaum noch Luft und fühle mich als würde ich jeden Moment platzen.

Aber gleichzeitig kann ich es kaum glauben, dass wir nächste Woche Eltern sein werden und,dass dann da ein kleiner Mensch ist auf den wir aufpassen müssen.
Ich glaube, das wird das größte Abenteuer meines Lebens.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest und werde mich wohl erst nach der Geburt wieder melden.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Kleine Hexe - es ist das größte Abenteuer des Lebens!
Aber wieso kannst Du Dir das noch nicht vorstellen???? Du hattest doch monatelang Zeit, Dich darauf vorzubereiten..... Bei meinen ersten Beiden ging das so: Anruf vom Amt "Ich habe ein Kind für sie".... groooooße Hektik - es war doch gar nichts vorbereitet - Fahrt zum Krankenhaus, Fleischbeschau und nach 3 Tagen aus dem KH abgeholt. Das war auch echt abenteuerlich!!!! Beim 3. ging es ähnlich wie bei Dir, da mußte die Geburt eingeleitet werden. Aber da hatte ich zuhause alles parat. Und bei dem wußte ich von Anfang an, dass ich ihn auch behalten durfte!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft Alles, alles Gute!!!!
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey kleine Hexe,
ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!
Ich hab drei Kaiserschnitte hinter mir, zwei waren jeweils ein Notkaiserschnitt, der letzte dann geplant.
Ich kann mir gut vorstellen, was in Dir vorgeht. Sich zu entscheiden zwischen wir versuchen es normal oder wir wollen lieber gleich einen Kaiserschnitt ist unendlich schwer.
Ich denke, gerade wenn von Anfang an die Gefahr besteht das es normal nicht klappt, muß Du dich auf erfahrene Gynäkologen verlassen. Da hilft kein, ach wir probieren mal so und wenn nicht können wir immer noch einen Kaiserschnitt machen.
Wenn Du das zweite, dritte oder vierte Kind bekommen würdest, dann wäre das was anderes, Du währest erfahrener, wüsstest worauf Du dich einläßt und man wüsste wie und das ein Kind durch deinen Geburtskanal passt.
Ein Kaiserschnitt ist kein Drama (aber eben doch eine OP) und macht Dich vor allem nicht zur Mutter zweiter Klasse. Auch ohne die "Geburtserfahrung" bist Du eine echte Mutter.....BITTE NIE VERGESSEN!!!!!!
Ansonsten............Es ist die schönste-unbegreiflichste-wundervollste Erfahrung die Du machen wirst. Du wirst erstaunt sein, wie sehr man so ein kleines Wesen lieben kann(...je länger die auf der Welt sind um so erstaunter wirst Du sein, wie es jemand schafft Dich soooooo schnell auf die Palme zu bringen )
Lieben Gruß
Loony........die dann bald auf Babyfotos hofft
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Hallo kleine Hexe dann genieß nochmal die letzten Tage der Ruhe
Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt.
Frag doch mal die Hebamme ob sie ab und zumal ein Foto macht vorallem in den ersten Minuten wo der kleine da ist.
Meine Hebamme hatte sich gleich die Kamera genommen und immer mal wieder Bilder gemacht diese zeigen auch wie nahe das meinem Mann gegangen ist und auch viele andere Eindrücke die man aufgrund der Wehen gar nicht wahr nimmt.
Am Anfang dachte ich was soll das heute schaue ich sie mir gerne an weil das,dass Größte ist was Eltern passieren kann.

@Loony wie recht du mit der Liebe und der Palme hast, meine zwei sind heut richtige Monster gewesen aber jetzt wenn sie so vor sich hin schlummern könnt ich sie ganz doll knuddeln
L.G. Sporti

Loony

@Sporti,
ich genieße es im Moment ein Einzelkind zu haben
Die Große ist in Paris, die zweite in Cuxhaven und mein Sohnemann.......den wollte über Ostern keiner haben der genießt es alleine zu sein....und ich genieße Ostern ohne Zickenterror und Geschwisterstreit .....aber vermissen tu ich die Damen doch
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Heute heißt es Daumen drücken das bei kleine Hexe alles gut geht und sie ihren kleinen Wurm gesund und glücklich im Arm hält
L.G. Sporti
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Kleine Hexe,
genau, heut ist der historische Tag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bin mit meinen Gedanken bei dir. Ab heute bist du ja dann Mama . Ich bin mir sicher das du und dein Sohnemann alles gut überstehen werdet. Du musst uns dann nur mitteilen, ob bei der Erstuntersuchung heute ein grüner Daumen festgestellt wurde...

Also ich dich ganz doll.
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

Hallo,

auch von mir alles gute und Gesundheit an euch. Werde anfang August zum dritten mal Vater, muß also noch ein bischen warten
Aber alles Gute für deine Familie.

Gruß
Stephan

Loony

Hey Kleine Hexe,
ich wünsche Euch alles erdenklich gute

@ Stephan.Cat
Viel Freude beim "Ausbrüten".........und drei Kinder....ein echtes Abenteuer ...anstrengend schön und vollkommen anders als gedacht
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo kleine Hexe,

ich hoffe, Ihr habt alles gut überstanden und freut Euch mit dem kleine Zwerg. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Spass.

LG Christa
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Hallo Zusammen!!!!

Es ist geschafft. Am 28.03.2008 ist unser Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Man hat zwei Tage lang versucht die Geburt einzuleiten, aber unser Krümel wollte so einfach nicht rauskommen.
Also wurde dann um 19 Uhr beschlossen ihn zu holen und um 19 Uhr 24 hatte ich ihn dann in den Armen.
Als ich ihn zum ersten Mal schreien hörte habe ich geheult wie ein Schlosshund. Und mein Mann hatte auch Pippi in den Augen. Er war bei dem Kaiserschnitt dabei, obwohl er eigentlich nicht wollte, aber ich hatte solche Panik, dass er seine Angst überwunden hat um bei mir zu sein.
Eine Woche später sind wir dann nach Hause gekommen und versuchen seit dem Routine in unseren Tagesablauf zu bekommen.
Unser kleiner "Sven" ist einfach nur zuckersüß, aber seitdem er 2 Tage alt ist hat er immer wieder mit Bauchkrämpfen zu tun.
Am Sonntag wurde es so schlimm, dass ich zur Notapotheke gefahren bin und "Sab Simplex" (?) gekauft habe. Damit ist es etwas besser geworden.
Habe dann von Freunden den Rat bekommen auf Lefax umzusteigen, da es wohl noch besser wirkt. Denn mit Fencheltee, Kirschkernkissen, Massage, Fliegergriff etc. haben wir keine Besserrung erfahren.
Der Kinderarzt meinte, dass das in dem Alter häufig vorkommt. Sprich: 3-Monats-Kolliken.
Mir selber geht es noch nicht 100%ig gut. Die Narbe zieht immer noch und am Unterbauch bin ich noch druckempfindlich.
Aber die OP ist ja auch noch nicht mal 3 Wochen her.

Im Moment schläft unser Krümel endlich. Ich habe also kurz Zeit auch ein Foto von ihm reinzustellen. Und mein Göttergatte schickt mich gleich zum Frisör. ( Ich liebe es zum Frisör zu gehen!!!!!!!!!!!!!!)

Er ist im Moment pures Gold!!!! Nimmt mir ab was er nur kann. Durchwacht mit dem Krümel die Nächte, damit ich schlafen kann und lässt mich kaum von der Couch.

So, dann versuche ich jetzt mal ein Foto hochzuladen. Wenn die Qualität nicht so toll ist, dann liegt es daran, dass es mit dem Händy aufgenommen wurde.

Gleich ist auch das Fläschchen wieder fällig........
SP_A0153.jpg
SP_A0153.jpg (139.88 KB)
SP_A0153.jpg
SP_A0153.jpg
SP_A0153.jpg (139.88 KB)
SP_A0153.jpg
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hey Kleine Hexe

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM KRÜMMEL

Der sieht ja wirklich herzallerliebst aus, ne echt, total süüüß.

Genieß die "Verwöhnzeit" durch deinen Mann.............erstens brauchst Du einfach noch Erholung und zweitens hat der Alltag (wo Du dann oft alleine bist) Dich schnell genug wieder!
Alles Liebe und Gute
Loony

P.S......Ich kann mich nicht mehr einloggen.....was´n nu los?
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

auch von mir die allerbesten Glückwünsche und Gesundheit für dich und deine Familie Ja wirklich niedlich der kleine, aber wie unsere Hebamme damals bei Sohn Nr.1 sagte die kleinen Biester werden so schnell Groß Kann mich noch recht gut an den Moment errinnern wo ich die Nabelschnur durchschneiden durfte.......und jetzt geht er bald in Schule Mensch wo ist die Zeit geblieben
Wünsche euch alles Gute.

Gruß
Stephan
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hallo Kleine Hexe,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Krümel-Sven! .... und viel Freude an dem Kleinen!

Das mit den Krämpfen soll ja bei männlichen Babies häufig vorkommen (hab "nur" eine Tochter) .... erst haben sie Krämpfe, später hat man als Mutter Krämpfe mit ihnen :D --- ich hab ja schon einen "Großen" mitübernommen!!!!!!!!

Alles Gute für den Kleinen und Euch beide!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem süssen Wonneproppen!!

Das lässt mich sofort wieder an die Zeit Denken, als meine Tochter so alt war (man ist das lange her!!)

Wünsche Euch dreien vie, viel Freude und alles Gute!!!!