Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: Langenau

Blumbärchen

ich möcht auch ganz herzlich zu dem kleinen Wonneproppen gratulieren und zu so einem fürsorglichen Mann , der Dir so vieles abnimmt
Ich kenne die 3-Monatskolliken auch, aber bei mir hatte es nur meine Tochter, bei ihren 3 Brüdern war davon nichts zu merken.
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Da will ich mich doch auch anstellen und Gratulieren, genieße jede Stunde mit dem Zwerg.
Denn es geht ganz schnell und du bist Oma
Herkunft: köthen

steffi08

Da möchte ich doch auch gleich noch ganz herzlich gratulieren
Und dann will ich dir noch einen Spruch von meiner Oma geben:"Ach ja, an den Kindern merkt man, wie alt man wird!"
Jetzt wo du auch so ein Krümelchen hast, wirst du merken, dass der Spruch stimmt.Sie sagte das immer, wenn sie zu uns zu Besuch kam und uns Kinder sah. Wir konnten mit dem Spruch nichts anfangen und haben auch immer darüber gelacht, aber wenn man selbst ein Kind hat, merkt man, dass er stimmt. Mein großer ist nun schon 25 !!! Und ich weiß doch aber noch ganz genau, wie damals die Tage verlaufen sind
Also, genieß die Zeit mit deinem kleinen Spatz. Es geht so schnell und sie sind flügge und gehen ihren eigenen Weg.
Liebe Grüße

Steffi
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Kleine Hexe,
da reih´ ich mich gleich in die Reihe der Gratulanten einreihen. Alles, Alles Gute zur Geburt! Ich freue mich sehr das alles geklappt hat! Waren die zwei Tage mit der Einleitung der Geburt sehr schlimm?

Euer Sven sieht ja Herzallerliebst aus. Da hast du ja gleich zweimal den Hauptgewinn gezogen knuffiges Baby und fürsorglichen Ehemann. Kann mich nur anschilessen: Laß dich verwöhnen solange es geht, der Alltag kommt schon noch früh genug.

Sab Simplex und Lefax sind beides Mittel gegen Blähungen. Wichtig ist jetzt ja auch die Pflege deiner Narbe, damit sie schön natürlich und flach wird beim verheilen und nicht rot und wulstig wird oder zieht.

Haltet die Ohren steif, es ist bestimmt ein harter Job (wenn nicht, wird er es bestimmt noch )

Ganz Liebe Grüße,
Banu
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Schön, dass alles gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo Kleine Hexe

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SÜßEN Nachwuchs,und weiterhin alles Gute.Liebe Grüße Bonny
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Sven!!!

Schön, dass es gut geklappt hat!

Die Dreimonatsblähungen allerdings sind eine Aufgabe - die hatten meine alle 3....
Das kostet viel Nerven, aber beim 1. und 3. Kind waren die nach genau 3 Monaten vorbei - beim 2. hats bis zum 4. Monat gedauert.
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

YES!
Alles Gute auch von mir an dieser Stelle!
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51305

gudrun

[M]
Herzlichen Glückwunsch!

Schön, daß alles gut gegangen ist!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch , und viel Freude an dem Zwerg. Genieße es solange er noch klein und putzig ist .
Laß dich tüchtig verwöhnen und erhol dich gut . .
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

...auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Gruß
Tina
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo kleine Hexe,

herzl. Glückwunsch und alles Gute zu Eurem kleinen Sven. Es ist was wunderschönes, so einen kleinen Zwerg zu haben. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Kleinen. Geniesse es.

LG Christa
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ich gratuliere zu Eurem Thronfolger!!!!!!! Und wie goldig er schon grinst.... süüüüüßßßß!!!!!
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Hallo kleine Hexe,
Herzlichen Glückwusch zum kleinen Sven !
Der ist ja niedlich!

Zum Thema Bauchkneiper, ich habe zu den üblichen Bauchmassagen immer Kümmelöl genommen, das stinkt zwar aber ist sehr Hilfreich.

L.G. Sporti
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

"Juhuuuu...Hexchens Nachwuchs ist dahaaaa!"

Auch von mir an die frischgebackenen Eltern!!!

Ach was ist das für ein knuffiger Zwerg...ganz herzallerliebst *hach mach*

Habt ihr aber supi fein hinbekommen!!!