Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Hi kleine Hexe

freu' Dich dass Du in guten Händen bist.

Ich habe damals auch viel liegen und ausruhen müssen - mein Jüngster ist jetz 14 1/2 Jahre und war nach 2 Adoptivkindern und 15 Jahren Ehe eine schöne Zugabe.

Ich hatte Kaiserschnitt - habe sooo gehofft dass er auf normalem Weg kommt.

Ich wollte das unbedingt mal erleben. Nuja - er ist gesund und munter nach einem Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen und als man ihn mir dann in den Arm legte,
da war es wie bei den beiden Großen: Die sagen: So, dass ist nun DEIN Kind.
Dass er's war habe ich erkannt weil er wie ich "rote Pfannen auf dem Dach" hatte.

Also rote Haare. Ich hab' ein Dunkelhaariges, ein Blondes und ein Rotes.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

..Ich wünsche Dir und allen Mitstreitern auch alles Gute und vil Power.

dann mal los....
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

Zitat geschrieben von Anonymous
..Ich wünsche Dir und allen Mitstreitern auch alles Gute und viel Power.

dann mal los....

ups, war garnicht eingeloggt
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo kleine Hexe,

ich wünsche Euch alles Gute. Mein 2. Sohn war auch so ein Riesenkind. Er wog 4100g und war 54 cm. Vor allem hat er bis 3 Wochen vor der Geburt falsch herum gelegen und ist dann gedreht worden. Und als er auf die Welt kam hatte er feuerrote Haare. Später wurde er ganz blond und ist es heute noch.
Nochmals alles alles gute.

LG Christa

marcu

Kleine Hexe ich drück' Dir sooo die Daumen und bin gespannt wann Dein Baby zur Welt kommt.
Herkunft: Kehl
Blüten: 10

vonne

Hi kleine Hexe ,

mach dich nicht verrückt . Bei einer Bekannten haben sie auch gesagt , das das Kind zu groß und zu schwer war und das ein Kaiserschnitt unumgänglich ist . Dann kam der Kaiserschnitt und das Bübchen wog 2400gr und hatte einen Kopfumfang von 47 cm .
Und 'Kaiserschnitt ist wirklich nicht schlimm . Klar beim ersten hört man auf ales was gesagt wird , man will es schließlich allles richtig machen , aber dadurch machst du dich automatisch verrückt . Bei meinem ersten mußte ich am Schluß 3 Monate liegen da ich beidseitige Lungenentz. hatte und die Ärzte meinten da ich Asthma habe soll ich einen Kaiserschnitt machen lassen . Zum Schluß kam es so , kein Kaiserschnitt -10 Tage zu später und er kam am gleichen Tag zur Welt an dem meine Mutter Geburtstag hat .
Also ich drück dir die Daumen .

LG Vonne
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Ihr seid alle sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!

Könnte euch knutschen

Halte euch weiter auf dem Laufenden.
Herkunft: 560 m ü.NN

orlaya

Zitat geschrieben von vonne
Dann kam der Kaiserschnitt und das Bübchen wog 2400gr und hatte einen Kopfumfang von 47 cm

na, na, na, den Kopfumfang kann ich aber ned glauben, das wäre ein extremer Wasserkopf. Wobei bei einem solchem Kopfumfang mit Sicherheit ein Kaiserschnitt notwendig wäre.

Ansonsten liebes Hexlein, auch von mir alles Liebe und Gute für die weitere Zeit. Lass dich nicht verrückt machen und glaub nicht unbedingt den Gewichts-Schätzungen der tollen Geräte. Nach denen hätte meine Erste ein klein wenig mehr (3600 g) wiegen sollen, als die Zweite (3400 g). Tatsächlich kam die Erste mit 3260 g und die Zweite mit 4200 g auf die Welt, also genau anders rum.

Lieben Gruß
orlaya
Herkunft: Kehl
Blüten: 10

vonne

`Tschuldigung da hate ich mich wirklich verschrieben .

LG Vonne

marcu

Wir drücken jetzt alle der kleinen Hexe die Daumen........

Das wird sie schon schaffen wenn wir alle an sie denken.
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Guten Morgen!

Zeit für einen weiteren Zwischenstand.

Wir waren im Krankenhaus um dort noch einmal die Größe und das Gewicht von unserem Krümel zu kontrollieren. Dort wurde dann alles bestätigt, was mein Frauenarzt gemessen hat. Unser Süße ist groß und schwer.
Und dann kam der eigentliche Hammer. Zitat der jungen Ärztin:
" Aber dass heißt ja nicht, dass man unbedingt einen Kaiserschnitt machen muss. Wir sind hier schließlich nicht in Amerika und Wumschkaiserschnitte machen wir hier nicht, Sie können ja versuchen den Kleinen auf normalem Weg zu bekommen. Obwohl sie bei der Größe und dem Gewicht einen rechtlichen Anpruch auf einen Kaiserschnitt haben. Aber man kann ja mal versuchen ob es so klappt. Es kann dann zwar passieren, dass der Kleine mit den Schultern strecken bleibt, aber dann kann man ja immer noch einen Notkaiserschnitt machen....."
Ich habe gedacht ich höre nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind die total bescheuert???????????????

Und ich habe noch vorher zu meinem Mann gesagt, dass mir diese junge Ärztin suspekt ist und ich lieber einen etwas älteren Mann als Arzt gehabt hätte.

Wir haben uns dann so geeinigt, dass wir am Montag nochmal zur Größenkontrolle kommen und dann nochmal alles besprechen. Mein Arzt besteht nämlich auf den Kaiserschnitt!
Ich weiß auch langsam nicht mehr, wo ich den Krümel noch hintun soll.....
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hallo kleine Hexe!

Manchmal wachsen die Würmer auch unregelmäßig. Wenn dein Baby jetzt 50 cm und 3000 g (stimmt das?) hat, heißt es nicht, dass das in dem Tempo weitergehen muss

Die Natur regelt das und von vorneherein einen Kaiserschnitt planen...ich weiß nicht! Lass dich nicht verrückt machen. Wie viele Geburten gibt es, die plötzlich dann doch Kaiserschnitte waren (ich meine nur, die können das vor Ort schnell entscheiden). Die Ärzte sind vorgewarnt und das wird schon....sagt Mel die auch einen Krümel mit 52 cm und 4230 Gramm rausbekommen hat

Da meinten auch alle, das wäre ein dicker Brocken, ob das auf natürlichem Wege klappen könne???? Es hat
Herkunft: München USDA 6

Banu

Guten Morgen kleine Hexe, Guten Morgen Mel,
ich kann eure Erfahrungen zwar noch nicht teilen, muß Mel aber zustimmen: Lass dich nicht verrückt machen. Denks dir so (das mach ich immer): Wichtig ist nur, das ich am Ende mein Ziel (in deinem Fall die Geburt) erreicht haben werde und alles geklappt haben wird.

Dieser Denkweise hatte ich z.B. auch vor ´ner Blinddarm Op (soll jetzt kein Vergleich mit ´ner Geburt sein, um Gottes Willen). Ich hatte ziemliches Muffensausen und hab mich damit beruhigt, das mir nach eintreten der Narkose alles egal sein kann. Ob die mich aufschneiden und an mir rumschnippeln usw. Am Ende werde ich zwar benommen und mit den typischen Begleitproblemen wieder wach sein, aber alles ist dann vorüber.

Ich glaube fest daran das alles klappt und ihr am Ende ein gesundes, rosiges Baby in den Armen halten werdet. Und wie sagt meine Mutter immer, die selber ne schwere Geburt hinter sich hat: Du kannst dir nicht vorstellen wie unangenehm/schmerzhaft so eine Schwangerschaft/Geburt sein kann, aber wenn alles vorbei ist, und du dein Baby zum ersten Mal in die Arme gelegt bekommst, dann ist alles, aber wirklich alles vergessen, dann zählt nur der kleine Wurm in deinen Armen.

Du schaffst das, und wenns sein muss, stellst du dich auf die Hinterbeine um zu kriegen was du willst. Dann kannst du das auf die Hinterbeine stellen auch schon mal für später üben, denn als Mutter muß man das glaub ich öfter tun, auch, oder vor allem um den Nachwuchs zu schützen.

Alles, alles Gute kleine Hexe, wir denken an dich und deine Familie. Du schaffst das alles auch noch.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hallo kleine Hexe

Das wird schon alles gut gehen und
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ich konnte es wieder nicht lassen,war bei
und das war da plötzlich in meinem Wagen ich weiß nicht wie das kam
Kakteen 407.jpg
Kakteen 407.jpg (1.13 MB)
Kakteen 407.jpg
Kakteen 415m.jpg