Ich hab mit Mangos einfach kein Glück. Die letzte ist jetzt im Sommer auf dem Balkon im Schatten eingegangen. Ok gut, ich hatte massig Ungeziefer und Pilz, aber just dort wo sie untergebracht war, war gar nichts. Egal, manches soll halt nicht sein.
Hier ein Update von mir mit den versprochenen Fotos meiner Mango... inzwischen ist die Wurzel schon unten an den Löchern angekommen, sodass ich sie morgen wahrscheinlich umtopfen werde.
Mach Dir keine Gedanken, Perky, so sah das bei ganz vielen Mangos bei mir aus . Wenn Du sie dann entsprechend dem Licht zuwendest, sollte es nicht mehr all zu lange dauern, bis der Trieb rauskommt.
Glückwunsch zum Keimling, mir selbst sind sie ja ALLE draußen in der Sonne verbrutzelt aber na ja besonders alt waren die ja zum Glück noch nicht dann versuch ich es einfach bald mal wieder
So in etwa sah das bei einer von mir (Die leider jetzt nicht mehr lebt ) auch mal aus... warscheinlich einfach eine zweite Pflanze, kansst ja dann weiter berichten
Tut mir leid, Deniz67, mit Pilzen kenn ich mich leider nicht so gut aus Eine Woche nach meinem letzten Foto (Wächst sich ziemlich schnell, im beheiztem Anzuchthäuschen ):