Zitat geschrieben von Rika
wo sind denn alle experten hier ? Indigogirl?
Da ist man mal einen Tag nicht hier ...
Also, fangen wir oben an:
@Synne: Ich finde nicht, dass Deine zwei Sorgenkinder schlecht aussehen. Wie Rika schon sagt, die erholen sich wieder. Beim zweiten hab ich eh das Gefühl, dass der jetzt so schlecht aussieht, weil er ein neues Blattpaar bekommt. Dann sieht das alte meist ziemlich runzelig aus.
Mit dem durchsichtigen Gefäß hat Rika Recht... das gibt irgendwann Algen.
@Hexe: Zu Deinen beiden kann ich Dir leider gar nix sagen. Es sind eben keine Lithops und daher brauchen die auch nicht die gleiche Pflege. Da müsstest Du dann mal die Kakteenspezis fragen...
@Rika: Deine lesliei sind wirklich schön bunt! Sieht toll aus so zusammen gemischt!