@passimoony
Hi, wenn nach geraumer Zeit bei Dir immer noch nichts keimt, dann würde ich das Substrat mit den Kleinen ruhig ganz austrocknen lassen, und es im nächsten Jahr einfach nochmal versuchen!
Vielleicht waren die Samen zu frisch.
So werde ich das mal bei mir machen:
Im nächsten Jahr die Keimlinge pikieren, wenn z.B. nur 5 von 20 Samen was geworden sind, und es einfach mal mit den "Rest" noch einmal ausprobieren!
Vielleicht klappt es ja, und da kommen noch mehr Pflanzen zum Vorschein.
Hi, wenn nach geraumer Zeit bei Dir immer noch nichts keimt, dann würde ich das Substrat mit den Kleinen ruhig ganz austrocknen lassen, und es im nächsten Jahr einfach nochmal versuchen!
Vielleicht waren die Samen zu frisch.
So werde ich das mal bei mir machen:
Im nächsten Jahr die Keimlinge pikieren, wenn z.B. nur 5 von 20 Samen was geworden sind, und es einfach mal mit den "Rest" noch einmal ausprobieren!
Vielleicht klappt es ja, und da kommen noch mehr Pflanzen zum Vorschein.