Wo kommen Eure Nicknames her?

Herkunft: Kassel

beatmaus

ne killerqueen könnte ich auch sein...

R.I.P.
elefantenfuss, orchidee meiner mama, komische blume die ich mal zum geburtstag bekommen habe, dosenöffner (landete an der wand), blumentöpfe, melonenpflänzchen, waschmaschine meiner nachbarin, pocket pc, ......

ich glaub jetzt reichts...sonst wirds peinlich
Herkunft: 02977 Hoyerswerda

kolibri

Bei mir war es purer Zufall.

Auf der Suche nach Pflegehinweisen für meine Pflanzen bin ich auf dieser Seite gelandet.Anfangs war ich nur heimlicher Mitleser.Aber es hat mich fast jeden Tag auf diese Seite gezogen.Kurz und gut,ich wollte mich anmelden.Jetzt ging es darum einen Nicknamen zu finden.Und weil an diesem Tag der Fernseher bei mir so nebenherdudelte,die Werbung fing an und ich hatte meinen Nicknamen passend zum Forum.

Es lief gerade der Werbespot für diese neuen Flachbildfernseher,wo der Kolibri und die Orchidee in so glitzernden Farben über den Bildschirm"schwirrten".Und ich hatte meinen Nicknamen.

GlG Marion

Colt

Colt = auto

Ich fahre ein Mitsubishi Colt Evolution 200er / 1.6er @ 106 Ps.

Mein erstes Auto
Herkunft: Paderborn

NastjaM

Ich heiße eigentlich Anastasia!!!

mein russischer spitzname ist nastja!!!

da mein nachname mit M beginnt heisse ich überall nastjaM!!!

eure geschichten sind echt klasse!!!
Herkunft: Hessenland

LookingForClues

Höre Robert Palmer
Herkunft: Aachen

skadi

mein name stammt von Skadi oder auch skade,das ist eine göttin der nordischen mythologie
Das ist die göttin der jagd und des winters und des eises soweit ich weis.
nach der möglicherweise skandinavien benannt wurde.
Sie kamm auch in dem spiel age of mythology vor.
ich fand sie halt so toll da ich den winter sehr faszinirend finde (man bedenke die kleinen eiskristalle jeden morgen auf der windschutzscheibe des autos)
und auch persönlichen gründen da ich manchmal dachte mein herz bestehe aus eis ber das ist eine andere geschichte
Herkunft: München

Lilith

Herkunft: München

Lilith

..den Namen benütz ich schon seit geraumer Zeit im Internet, das erste mal aufmerksam wurde ich auf die Gestalt der Lilith in Goethes Faust

Mephisto: „Lilith ist das.“
Faust: „Wer?“
Mephisto: „Adams erste Frau. Nimm dich in Acht vor ihren schönen Haaren, vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt. Wenn sie damit den jungen Mann erlangt, so lässt sie ihn sobald nicht wieder fahren.“

Für weiterführende Infos
http://en.wikipedia.org/wiki/Lilith) und dann adoptiert
Herkunft: Winterthur (CH)

FlyingV

Spielt hier jemand E-Gitarre? Dann sollte er/sie die FlyingV kennen, ist nämlich eine E-Gitarre mit einer V Form. Am besten mal googeln...
Auf jeden Fall habe ich mit 16 eine Helikonie gepflanzt und dafür ein altes zylindrisches Glasaquarium mit Natriumdampflampe verwendet. Nach 3 Jahren entwickelte sich eine einzige Blüte in Form eines Vs. Kurz danach ist die Pflanze aufgrund von Wurzelfäule eingegangen...
Geblieben ist nur der Name...
Möge meine Helikonie in Frieden verrotten (RIP= Rot in Pieces)

Piis
Flyingv
Herkunft: Hildesheim

Eser

Mein name ist ein ausländischer
name und heißt erfüllung
Herkunft: Niederrhein, USDA 8a…

GloriaTeasdale

Herkunft: Farchant
Blüten: 30

Planzsusi

Ich wollte mich Pflanzsusi nennen,hab mich aber dann verschrieben und hab das f vergessen und so kam ich zu dem Namen
Herkunft: Köln

Orchi

Mein Name kommt von der grossen Liebe zu den Orchideen....
Herkunft: Plech

WolgaOlga

Alle hab ich nicht gelesen, aber es ist schon ziemlich beeindruckend, wie so mancher Name zustandekommt.

Lilith - die Geschichte gefällt mir bislang am besten

Ich habe mir meinen Nick ausgedacht, als ich mich vor ein paar Jahren bei einem Ostbock-Forum angemeldet habe. Da treiben sich vor allem Gespannfahrer von russischen, chinesischen, DDR-ischen und sonstigen Ostblock-Motorrädern rum. Tja, und ich habe auch so ein Gespann, eine Dnepr MT11. Wenn mal BEIDE Zylinder gleichzeitig in Ordnung sind, fahre ich auch damit

Herzliche Grüße WolgaOlga
Herkunft: Schweiz, Bern

Shadowleon

Also meinen hab ich schon lange.
Kommt ursprünglich vom konsolen und pc gamen.
Hab früher viel gezockt voralem im Inet und da brauchte man einen nick also nannte ich mich Shadow.
(Ja ich bin Killerspielspieler, nein ich plane kein Atentat)
Drauf gekommen bin ich durch ein Konsolenspiel namens Shadowmen von acclaim.
Nintendo 64er zeiten das Spiel gefiel mir auf anhieb
Da dieser nick aber leider meist vergeben ist und ich einen Seat Leon fahre und richtiger tuning Fan bin.
tataaaaa................... wurde daraus Shadowleon.