Wo kommen Eure Nicknames her?

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Shadowleon
Na gut, das Du keinen Mini fährst hört sich komisch an : Shadowmini

vlG Lapismuc
Herkunft: Nordhausen

Kobudo

neiner ist eigentlich kein richtiger nickname
es ist der sport den ich mache
nun mehr seit sieben jahren
wobei dieser mich komplett gewandelt hat
heißt jetzt selbstbewusstsein gesteigert und so
deshalb fand ich ziemlich passend

Lapismuc

Rouge

Wann hattest Du eigentlich Deinen Nick mal erklärt? Muccl ... ich hab's jetzt auf die Schnelle net gefunden ... und Deine ganzen Beiträge durchsuch ich jetz auch net

Lapismuc

@Rouge

hmmmm, ich suche den Beitrag aber jetzt auch nimmer, es ist ja schon 21:06 Uhr.
schau ma morgen mal....................................

vlG Lapismuc
Herkunft: Waltrop
Blüten: 10

Jule35

Jule ist "mein" Hund. Na ja, eigentlich der meiner Eltern. (Da wir beiden den ganzen Tag arbeiten, ist da nix mit richtigem eigenen Hund. )
Und Jule lebt auf einem Bauerhof mit Hausnummer 35.
Wollte damals einen Nick, den ich mir merken konnte. Wusste ja nicht, ob ich mich regelmäßig einlogge und schreibe.
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Dann mach ich mal hier weiter...
mein richtiger Name ist Nicole, als Spitznamen schon ewig Nick
naja, Baujahr 74
Herkunft: Autralien

Jondalar

Zitat geschrieben von jessibuzzi
Meiner ist eine Mischung aus meinem "Vornamen-Spitznamen" und dem Namen, den meine kleine Schwester mir beim Sprechen-Lernen gegeben hat... Naja, so klein ist sie jetzt leider nicht mehr... sie wurde vor ein paar Tagen 16!!! Wie die Zeit vergeht....

Das ist ja süß Der ist das jetzt bestimmt mächtig peinlich, wenn sie dich im Internet herumsurfen sieht mit diesem Kosenamen... aber trotzdem, dein nickname hat wirklich etwas persönliches.

lg Robert
Herkunft: 74906 Bad Rappenau

Blumensternchen

ich bin schon seit ich denken kann dat kleene *sternchen*
irgend jemand hat mal verbreitet, dass meine augen wie kleine sternlein funkeln und so hat mich dann jeder sternchen genannt.
und da es hier im forum um pflanzen und blumen geht, hab ich einfach *blumensternchen* draus gemacht

lg sandra ( dat blumensternchen )
Pre
Hauptgärtner*in
Herkunft: Geilenkirchen

Pre

Hallo zusammen,

also mein Nick habe ich aus dem Film Minority Report, da gab es die Charaktere Precog`s das sind die die in der Milchigen Brühe lagen und alles Vorhersagen konnten . Habe auch eine weile lang Onlinespiele gespielt und mich in den Spielen Precog oder Pre zu nennen, dann fingen die mit denen ich viel zutun hatte mich privat Pre zu nennen, tja so kam es dazu. Mittlerweile Spiele ich nicht mehr aber der Nick ist geblieben

Jondalar

Zitat geschrieben von Blumensternchen
ich bin schon seit ich denken kann dat kleene *sternchen*
irgend jemand hat mal verbreitet, dass meine augen wie kleine sternlein funkeln und so hat mich dann jeder sternchen genannt.
und da es hier im forum um pflanzen und blumen geht, hab ich einfach *blumensternchen* draus gemacht

lg sandra ( dat blumensternchen )

Es könnte aber auch ein lustiges Wortspiel sein! Wenn du Sternchen bist und blau... ggg
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Meiner ist der Nachname und mein Geburtsjahr. Ich find das zwar ziemlich einfallslos, aber nun hab ich ihn und kann es nicht mehr ändern.

Jondalar

Kann man ihn nicht ändern? Dann muss das neu sein. Denn als ich hier im Forum am Anfang neu war hieß ich doch auch anders. Und Mel hieß früher ja auch Melsk...
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ich bin eine Comic-Figur und besitze auch einen Plüsch-Marsu, der fast so gross ist wie ich
Habe für andere Dinge andere Namen und irgendwann werd ich sie alle durcheinanderschmeissen

Jondalar

Zitat geschrieben von MarsuPilami
ich bin eine Comic-Figur und besitze auch einen Plüsch-Marsu, der fast so gross ist wie ich
Habe für andere Dinge andere Namen und irgendwann werd ich sie alle durcheinanderschmeissen

Ja ich kenne die Serie noch. Das lief genau als ich ein Kind war
Der konnte ja mit seinem langen Schwanz einfach alles machen
Huba!