Wo kommen Eure Nicknames her?

Herkunft: Nähe Aalen in Baden-…

Latte Macchiato

Zu meinem Nick muß man - glaub ich - wohl nicht viel erklären. ICH LIEBE Latte Macchiato und als ich mich hier angemeldet habe, stand eine köstlich heiße Macchiato neben mir
Herkunft: Hochrhein

cantharellus

Als ich mal einen Nick gesucht hab, war es gerade Herbst, und ich dachte, ein Pilzname wär doch ganz nett... also hab ich mal im Pilzbuch rumgeblättert und fand den Cantharellus schön, genauer Cantharellus cibarius, der Pfifferling. Einer meiner liebsten Pilze, ich freu mich immer wie ab, wenn ich mal welche finde, das ist inzwischen gar nicht mehr so häufig hier bei uns.

Eterniah

Hey, coole Idee mit der Erklärung zu den Nicknames!

Also meiner kommt aus frühester Kindheit von meiner Lieblingszeichentrick-Serie. Der Planet auf dem sich das abspielte hieß Eternia(h).

Als ich dann vor Jahren einen Nickname angeben sollte, fiel mir spontan dieser Name ein....

LG Melanie
Herkunft: Kreis ES

Mantarinchen

Nun ja, dann will ich mich mal outen: ich weiß schon, dass man Mandarine nicht mit "t" schreibt. Ich stehe halt einfach auf diese Flunder aus den 80ern und habe auch noch einen Manta, mit dem ich mir ab und zu ein paar schöne Sommerwochen gönne.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

....das ist ja cool!!!!
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Zitat geschrieben von Eterniah

Also meiner kommt aus frühester Kindheit von meiner Lieblingszeichentrick-Serie. Der Planet auf dem sich das abspielte hieß Eternia(h).

Als ich dann vor Jahren einen Nickname angeben sollte, fiel mir spontan dieser Name ein....

LG Melanie

Hört sich stark nach He-Man oder She-Ra an

Ritterstern

Da ich totaler Fan, der Autorin Marion Zimmer Bradley(z.B die Nebel von Avalon), bin und auch auf Geschichten aus dieser historischen Epoche stehe.....hat mir der Name dieses Amaryllisgewächses sofort zugesagt.....Ritterstern
Herkunft: Soest

ohne grünen Daumen

Bei mir handelt es sich um gesunde Selbsteinschätzung.
Es gibt einfach Menschen, die haben eine positive Pflanzenaura oder sowas,
und andere - wie ich- holen sich bei denjenigen Tips über green24, wenn es trotz liebevoller Pflege mal nicht klappen will

Eifelhexe

Hallöchen,

warum ich diesen Namen gewählt habe, der so rein ':-' ':-' ':-'gar nichts mit mir zu tun hat ?

Ich hatte letztens Besuch von einem gutan alten Freund, und als der mich mit meinen "natur"roten Haaren sah, war mein Nickname fertig.

Obwohl ich mich eigentlich als Kräuterhexe anmelden wollte....':-#=' ':-#=' ':-#='

Naja, nichts besonderes halt

Eure Kräuterhexe
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

nun bin auch ich mal dran *lach*

WAL
-sind die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens ( wird nicht verraten)

MAR
-sind die ersten drei Buchstaben meines Vornamens Marion

= WALMAR.

... war doch ganz einfach oder?! ] (*,)

Eterniah

Zitat geschrieben von mysoul83
Zitat geschrieben von Eterniah

LG Melanie

Hört sich stark nach He-Man oder She-Ra an

He-Man! Gut geraten, ich bin damals schon um 5 in der Früh aufgestanden und hab mir das reingezogen!!!
Hast es wohl auch geguckt, sonst wäre es dir wohl nicht eingefallen?

Hey ich seh grad du kommst aus Ludwigshafen? Da hab ich für zwei Jahre gewohnt...an der Plies. Da hatten wir jeden Herbst dutzende von Marienkäfern in der Wohnung, was würd ich jetzt für die geben...
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

In der Nähe von der Blies habe ich auch mal gewohnt Wie kleindieWelt doch ist. Ja ich hab das auch immer geschaut
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Ritterstern
Da ich totaler Fan, der Autorin Marion Zimmer Bradley(z.B die Nebel von Avalon), bin und auch auf Geschichten aus dieser historischen Epoche stehe.....hat mir der Name dieses Amaryllisgewächses sofort zugesagt.....Ritterstern

Das Buch "Die Nebel von Avalon" ist hab den dicken Wälzer auch im Regal zu stehen...5 kg Buch Das ist genau Gürkschens Kragenweite auch alles was mit dem Zauberer Merlin und der Artus-Sage zu tun hat

Ritterstern

Ja Gürkschen....siehste....hab wir mal wieder den selben Schmackes ne
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Joar Lidi...wie so oft