Wo kommen Eure Nicknames her?

Herkunft: NRW

Bonny

Hallo zusammen,also ich habe den Namen meiner Hasendame genommen,den find ich klasse,so kam ich drauf,Gruß Bonny
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Ich wurde von meinen Freunden zu diesem Namen "verdonnert" weil ich aus dem schönen Spreewald komme und da kommen ja bekannterweise die leckeren Spreewaldgurken her Aberrrrr ich sehe weder so aus...noch bin ich so knackig oder wohne in einem Gurkenfass oder Glas nee nee nee...soweit isses dann doch nicht und zum Verspeisen bin ich auch nicht geeignet

Andra

Hallo,

bei mir auch ganz einfach ich heiße Andrea und da dies nicht mehr möglich war habe ich es in "Andra" abgewandelt ganz unspektakulär lach

liebe grüße andrea
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich den Namen meiner Lieblingskatze "Sandy" nehmen. Doch da der schon vergeben war, musste unsere Baghira herhalten .
b. Portrait.JPG
b. Portrait.JPG (140.46 KB)
b. Portrait.JPG
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Andra

bei mir auch ganz einfach ich heiße Andrea und da dies nicht mehr möglich war habe ich es in "Andra" abgewandelt ganz unspektakulär lach

und ich hatte bei Dir gedacht, Du hast bei der Anmeldung einen Schreibfehler eingebastelt.

munzel

Munzel hieß meine Lieblingsratte.

Als meine zwei Jungs noch kleiner waren und Haustiere haben wollten, entschlossen wir uns, ein Rattengeschwisterpaar zu uns zu holen (Coca und Pepsi, wobei wir Pepsi kastrieren ließen). Der Spaßfaktor war riesig, ich kann Ratten als Haustiere nur empfehlen!

Nach einem halben Jahr bekam leider Coca einen Tumor an der Luftröhre und musste eingeschläfert werden. Und um Pepsi nicht allein zu lassen, holten wir uns Vita, eine andere Rattendame.
Nur wussten wir nicht, daß diese trächtig war und so hatten wir nach einer Woche 9 kleine Miniratten! Von denen behielten wir dann Munzel, die anderen gaben wir in gute Hände ab...

So, nu wißt Ihr´s... Vielleicht stell ich heut abend mal´n Foto rein von unserem Rattenkindergarten, hoffentlich hatten wir da schon eine Digicam.

Viele Grüße an alle Rattenfreunde
Heike

Nachtrag: Die Fotos von unserer Rattenbande gibts hier:
forum/ftopic20974.html#240094
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Juhu,
mein Nik ist eigentlich gaaaaaanz einfach......für Harry Potter Fans..........Luna Lovegood. Hab nur bei der Namensuche mich verschrieben und so war es eben Loony und nicht Luna
Im wirklichen Leben heiße ich Silke.
Aber da diese "eingeschworene" Gemeinschaft seeeeehr öffentlich stattfindet, würde ich mehr nur in einer z.B. pn preisgeben, das sich mein Vertrauen, das ich Euch absolut entgegen bringe, leider nicht für das ganze Internet gilt.
Lieben Gruß
Loony (die sich hier...SAUWOHL.....fühlt )

Andra

Hallo,

@ Pompesel hihihihi neiiinnnnnnnnn bin zwar bekannt für mein gemurkse beim schreiben will immer alle schnell schnell machen,aber mein Name Andrea war nich mehr frei und da ich keine nummern dran hängen wollte habe ich Andra draus gemacht lach

liebe grüße andrea
Herkunft: Nähe Hamburg

tartan

Herkunft: Berlin

La Dique

Hallo Leute, ich habe grade diesen thread entdeckt und ich finde es echt interessant zu lesen wie ihr so auf eure Namen gekommen seid.

Bei mir ist es etwas beknackt gelaufen
Ich habe mich für diesen Nick entschieden, weil es Bine oft schon in allen Varianten gibt und für mich sonst nicht viel in Frage kommt.
Da mein Herz sehr an der Insel La Digue hängt (gehört zu den Seychellen) war für mich der Name sofort klar. Leider war ich beim Anmelden mal wieder so übereifrig, dass ich mich blöderweise vertippt habe und La Digue mit Q statt mit G geschrieben habe, wie es eigentlich richtig wäre.

Jetzt gibt es bei uns ein neues Mitglied namens La Digue und ich habe natürlich keine Chance mehr meinen Nick zu korrigieren! Selbst Schuld..
Herkunft: Meck-Pomm

Bliemi

Hallo; meinen Namen habe ich auch von meinen Freunden bekommen, sie waren es Leid meinen langen Nachnamen "Bliemeister" vollständig auszusprechen und so wurde es Bliemi. Aus meinem kurzen Vornamen kann man ja auch nix besonderes machen.
Mein Bruder wurde übrigens auf den Namen "Bliemkohl" getauft... woran das liegt, da kann man nur munkeln...
Herkunft: Mannheim/USDA 8

orchideenfan

Da habe ich es richtig gut.Mein Nick erklärt sich von alleine
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Hab es zwar schon irgendwo hier im Thread stehen, aber hier nochmal meine Namensgeberin: Mein kleiner Sonnenschein!
PICT0248.JPG
PICT0248.JPG (45.04 KB)
PICT0248.JPG

Yuschi

Ich brauchte für meinen Notfall einen Namen, also hab ich überlegt und überlegt und letztendlich fiel mir nix ein. Als ich dann zu meinem Freund rüber bin und auf seinen Bildschirm starrte in der Hoffnung eine Idee zu bekommen... da sah ich den Namen über den Bildschirm laufen. Da alle anderen nicht gerade besser waren, blieb es bei Yuschi

MSTN

Mein Nick ist mein "Firmenname" (ich will mal Selbstständig werden).
Der Name entstand als ich in der 4.Klasse war. (schon damals wollte ich eine Firma gründen).
M ist der Anfangsbuchstabe meines Vornamens, S ist der letzte Buchstabe meines Vornamens, T ist der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens, N ist der letzte Buchstabe meines Nachnamens.
Wenn man die Buchstaben zusammen "schiebt", kommt MSTN raus.

MSTN
alles, außer teuer!