Kobushi-Magnolie - und wie geht's weiter......

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Kobushi-Magnolie - und wie geht's weiter......

 · 
Gepostet: 23.05.2013 - 22:13 Uhr  ·  #436
Sorry, bei mir is nix draus geworden, hab die Samen in Spüliwasser eingelegt und die sind leider ned mal untergegangen, hab sie dann nach ca. ner Woche trotzdem mal eingepflanzt aber da war tote Hose - leider
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 303
Dabei seit: 05 / 2013

Blüten: 10
Betreff:

Re: Kobushi-Magnolie - und wie geht's weiter......

 · 
Gepostet: 04.06.2013 - 20:01 Uhr  ·  #437
Hmm ok na dann hoffe ich mal das ich mehr erfolg habe. Scheint ja nicht so einfach zu sein die zum keimen zu bringen

lg
Azubi
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Kobushi-Magnolie - und wie geht's weiter......

 · 
Gepostet: 04.06.2013 - 20:54 Uhr  ·  #438
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 303
Dabei seit: 05 / 2013

Blüten: 10
Betreff:

Re: Kobushi-Magnolie - und wie geht's weiter......

 · 
Gepostet: 04.06.2013 - 21:05 Uhr  ·  #439
Danke
Werde zu einem späteren Zeitpunkt berichten ob was draus geworden ist

viele grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.