Eben schluti, meine längste Kapsel war knapp 2 1/2 Wochen dran, dann hat er sie wieder abgeworfen! Und die einzige Kapsel, die ca. 5-6 Wochen alt war, war auf der "Bayou Irene" und die hat mir mein Hund abgefressen
Ich habe meinen ersten Hibi draußen, der lässt ganz schön die Ohren hängen, kann aber an den vergeilten Trieben liegen, der bleibt jetzt draußen mein Groér kommt erst raus, wenn es draußen "Ohne-Socken-Wetter" ist
klein? Schau mal in den Hundefred, da siehst des braunweiße Luder! Und des hatte sie gemacht, weil ich beide kurz wegsperrte, weil ich Tisch deckte, Besuch da war und die 2 Weiber nicht einmal auf Platz liegenbleiben wollten ... ok - das war OT (und irgendwie gings trotzdem um Hibis )
@Annie: Der ist echt schön. Befrei ihn aber bei Gelegenheit von der alten Erde und pflanz ihn in schön durchlässiges Substrat. Du möchtest ja auch lange was von Ihmhaben.
@Rouge: Deine 2 sind echt toll. Der Obere macht echt was her.
Hab heite meine 71 kleinen genau begutechtet. Alles bestens. Teilweise sind jetzt die dritten/ Vierten Blätter im Anmarsch. Das sind ganzschöne Säufer.
Wenns jetzt mal warm werden sollte kommen die tagsüber raus und bekommen auch mal etwas größere Pötte.
LG Eva
Eva
ich weiß,mach ich aber mir wars gestern zu kalt draußen.Vieleicht wirds ja heute etwas besser mit dem Wetter.Auch wenn es nicht so aussieht.
LG
Annette
1.: ... weil meine Samen aus meinem Wichtelpaket net keimen wollen
2.: ... weil meine Hibis wieder Knospen angesetzt haben ohne Ende ... wenn jetzt endlich mal der Sommer käme, wär's a Draam! Und weil meine kleinen Hibi-syriacus-Babys draußen im Gewächshaus wachsen und gedeihen ... die kommen demnächst in den Garten und bleiben da ... sind ja im Herbst dann ein Jahr alt und auch groß genug
Sei nur vorsichtig! Die Ansteckungsgefahr ist hier enorm hoch. Seit ich hier im Forum bin machen mir im Winter meine Hibis den Platz in der Wohnung streitig...
Liebe Grüße aus "der Grünen Hölle" (Zitat meiner Tochter)