Da hast du aber auch ein paar schöne Schätzchen, Felinchen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich meine zwei auch mal wieder ablichten müsste. Der rote wird gerade immer länger und die Blätter immer größer. Und nebenbei blüht er natürlich auch.
Beim gelben sieht es jetzt (endlich mal) ähnlich aus also das Wachstum geht (endlich) in die Länge und die Blätter sehen auch super aus. Letztens hatte ich zwar noch Blattläuse an ihm dran gesehen (wann, bitte, hat der mal keine Läuse? ), aber als ich gestern oder so geschaut habe, hatte ich irgendwie gar keine mehr gesehen... Seltsam...
Der Gefüllte steht noch immer drinnen, der erholt sich noch vom Umtopfen. Er sieht aber schon besser aus. Hab ihn gleich mal geteilt, es waren ddrei Pflanzen in dem Topf. Ich hab zwei und den einen, habe ich schon beschlossen, schenke ich meiner Kommilitonin. Die freut sich bereits auf ihr neues Stück.
Wenn nicht gerade die Bachelorarbeit schreiben dran wäre, würde ich fast mal wieder in den Baumarkt fahren, um zu gucken, ob's wieder Hibis abzustauben geht...
@ Lionara:
Der ist ja hübsch. Und der Name "Cookie" passt auch irgendwie. Ich dachte für einen Moment auch: "Butterkeks" *lach*
lg
Henrike