Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

Black_Desire

Mucci ...die Schwinegrippe ist gemeint ....

Aber auf die kann ich gern verzichten .... Hübsche Oberschwestern sind gebongt Gürkschen...wenn ich nen anständigen Pfleger bekomme, den ich mir selbst aussuchen darf
Herkunft: Zuhause

catherine

...mir gehts seit gestern Mittag so schlecht. Hab so Magenschmerzen, weil ich mich so sorge. Hoffentlich kommt er wieder

Black_Desire

Cat, ich drück dir ganz fest die Daumen
Herkunft: Zuhause

catherine

vielen Dank!!!!
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

@all
ja ihr habt recht lasst uns einen Kranken- und Seelsorgthread aufmachen
Da bekommen wir alle auf jeden Unterstützung und Heilung
LG Kerstin
PS Ich wünsche allen kränkelnden baldige Genesung
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Mein Hund eben narkotisiert vom Tierarzt zurück kommt und jetzt kläglich vor dem Sessel liegt
CIMG1149.JPG
CIMG1149.JPG (1.03 MB)
CIMG1149.JPG
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

o Gott, was hat er denn der arme. So habe ich meine Katze vom Tierarzt heimgeholt. Wünsche ihm gute Besserung.

LG Kerstin
Herkunft: Bayern

Wippsteert

So sah unsere Tequila auch aus, als sie vom Arzt kam. Was hat Dein Hund denn? Gute Besserung!

...mir stinkt, dass ich in einer halben Stunde mein geliebtes Auto verkaufen werde...

und ich nun ohne Cabrio leben muss...seufz..
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Naja,
im Winter wirst Du dein CABRIO vielleicht nicht unbedingt vermissen, oder

Bis zum Frühjahr hast Du es dann verdaut.......

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

wir haben seit gestern die handwerker im haus. alle parteien kriegen neue glasfaserleitungen für fernsehen und internet. leider kriegen wir in der küche keinen anschluß mehr, der handwerker war so nett und hat uns ein loch rüber in die küche gebohrt. echt doof, daß wir jetzt vor weihnachten noch so blöde kabelverlegearbeiten machen müssen. außerdem ist die neue dose auf der anderen seite des wohnzimmerszimmers. nerv. entweder müssen wir das fernsehkabel über der tür verlegen oder unter der türschwelle (super für ein künftiges kleinkind zum rumreißen und außerdem ne prima stolperfalle).
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

es gibt doch kabellose Fernsehübertragungssender (keine Ahnung wie die real heißen). Aber damit kannst du dir die Signale rüberbeamen ohne Kabel

Wäre zumindest eine Idee

Ich kenn das aber mit den Handwerkern. Mein Elektriker hatte das Problem eine Steckdose vom Nachbarraum rüberzuholen. Er meinte, er würde mal gerade die Decke auffräsen und dann legt er das neu

An meine Decken lasse ich keinen unsere Decken sind von 1938, wer weiß was einem da alles entgegenkommt. Ich habe ihm gesagt, dass er sich was einfallen lassen soll oder ich mit Funk arbeite Hat dann durch den Flur gebohrt
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

...das es hier stinkt! Boah!

Meine Tochter hat sich irgendwelche Käsenudeln gemacht! Das riecht wie alte Käsefüße und ich muss erstmal ne Stoßlüftung machen. Wenn das so schmeckt wie das riecht, würde ich das aber niemals essen! Mief, mief
Blüten: 37139

Indigogirl

Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Nääää danke
Herkunft: Fürth

aceituna

@Mel: Deine Tochter kocht sich wenigstens selbst. Mir stinkt, daß ich heute auch Käsesoße gemacht habe, aber mein Trupp mal wieder die "Nahrungsaufnahme" verweigert hat.

LG
Ursula