Die Typen in der Fiale haben sie weggeworfen weil sie keine Blüten mehr hatten (Und wurden unter 30€ das Stück verkauft), und in der Zentrale (wo ich arbeite) wo der Müll der Fialen entsorgt wird heißt es: was in den Müllsäcken ist kann man mitnehmen wen man will da wegen ein par Pflanzen nicht extra verteilt wird.
die Fialen sind schon so ne Sache für sich die schneiden den schönen Phalaenopsis die Blüten ab und werfen den Rest einfach weg und 3 Tage später findet man auch die Blüten im Müll. und zich Alpenveilchen im sehr guten Zustand haben sie weggeworfen, Panaschierte Heben weil sie verblüht waren, sie schneiden Hippeastren einen Blütenstiel ab und werfen den Rest einfach weg auch wen da oft noch ein zweiter kommt (die sieht man zum teil schon recht deutlich), Schneiden Blüten und Blätter von Anturein ab und wen alles ab ist weg damit, kleine Zimmer-Gerbera werden weg geworfen wen sie keine offene Blüte (oder nur noch abgeknickte) mehr haben obwohl sie noch Knospen haben,...
Da werden einfach mal so 500€ in einer Woche an Pflanzen die noch verkaufbar sind einfach weg geworfen und jeden Tag sind auch noch kaputte Vasen,Übertöpfe,.. dabei
Wen ich Chef wär täte ich zur ganzen Fiale sagen: "Da ist die Tür. Tschüs, braucht nicht mehr wieder kommen!"