Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

Herkunft: Bad Kreuznach

MellRingsTheBell

Mir geht es grad richtig gut weil mein Schatzi mir einen Tisch extra für meine Pflanzen gebaut hat ich hab ja in meiner Wohnung leider keine Fensterbretter und wusste so langsam nicht mehr wohin...aber nu hat sich das Problem erledigt und ich hab wieder Platz für ganz viele neue hübsche Zimmergenossen

PS: hab meinen Beitrag zusammengefügt, hier ist das Foto, leider schon etwas dunkel hier und mein Handy hat keine Blitzfunktion....
pflanztisch.JPG
pflanztisch.JPG (66.63 KB)
pflanztisch.JPG
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Wie wärs mit nem Foto,MellRingsTheBell ....bitte .. !
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Schlecht
weil immer noch blöde Kopfschmerzen, blöder Zeh und nun auch noch Magenschmerzen, übel...
So langsam werde ich mir selber lästig, das gibt´s doch garnicht, dass ich immer am Jammern bin und darum
Gut,
weil ich heute trotz kranken Zeh u.a. 6 km im Deister (Alpen von Hannover) gewandert bin mit Söhnchen, war echt schön. Habe ganz viele Maronenbäume gefunden und 2 kapitale Hirsche gesehen. Wow

Gruß Gerda

Ärgere mich, dass ich die Uhrzeit über den Beitrag nicht ändern kann. Hat jemand einen Link für mich?
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Mir gehts heut net so gut, weil seit gestern irgendwie alles schief geht.... Plötzlicher Passi-Tod an der Avalanche, klatschnasse Wanderschuhe, weil der Regen zu schnell und zu heftig kam und ich sie nicht mehr reinholen konnte, und noch ne Menge anderes Zeuch - und heut morgen wach ich mit starken Halsschmerzen auf. Samstag wollen wir in Urlaub fahren, ich kann die kommende Woche im Büro nicht fehlen wegen der Vorbereitung des Urlaubs, und deswegen werd ich mich mit Medis vollpumpen damit ich es in den Griff kriege...
Und da meine Schuhe durchnässt sind und ich mich ziemlich weich in der Birne fühle, kann ich heut nicht mitgehen wandern, was ich eigentlich als Vorbereitung für den Urlaub echt gebraucht hätte. Davon abgesehen dass das Wetter richtig schön wird, ich wär echt gern mit.
*nerv*

LG
Martina
Herkunft: Hessen

bbbssx

gestern ist bei dem Umwetter meine 10kg Asparagus-Ampel samt Haken abgestürtzt und hat den alten Salbei meiner Kräuter-Schale (war noch von meiner AP 2009) zermatscht

aber der Ampel ist nichts passiert
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

@Gerda und Marti

Ich habe vor einigen Monaten auch massive körperliche Probleme gehabt. Ich hatte Rückenschmerzen, Herzrasen u.a. ich stand total neben mir und habe mich selber immer weiter hochgepuscht, bis ich wirklich "in die Knie" gegangen bin. Ich musste einfach das was mich belastet beenden und siehe da...selbst die Rückenschmerzen sind weg, obwohl ich dachte es liegt an der Matratze.

Lasst euch nicht verrückt machen, manchmal ist das nämlich das Hauptproblem!

Ich hatte so eine Panik vor unserem Urlaub (wir sind noch nie geflogen) dass ich echt erst dachte, ich kann gar nicht fahren. Mein Doc hat mich ziemlich aufgebaut und beruhigt und meine Freunde auch. Ich habe zwar Rescuetropfen beim ersten Flug genommen, aber hätte ich gar nicht gebraucht - saß sogar am Fenster und es war Hammer
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

marti, du weisst schon, dass das ja eigentlich total falsch ist, was du vorhast? Mit Medis vollpumpen, nur um im Job zu funktionieren? Ja, ich weiß, das machen viele, aber ist echt nicht förderlich für die Gesundheit. Mittlerweile versuche ich, Job Job sein zu lassen, wenns mir beschissen geht, ich will mich dafür nicht mehr kaputtmachen... (aber immer schaff ichs auch nicht - und nächste Woche bleibt die Arbeit wohl liegen, ich Urlaub, eine Kollegin Urlaub, andere krank, Chef Urlaub - mal sehen was die beiden übrigen Kolleginnen alles nicht machen)

Mel: fliegen ist toll
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Mit Medikamenten vollpumpen geht ne Weile, aber der Körper braucht def. Ruhe!

Stimme Marsu komplett zu, ist nicht wirklich gut!
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Sanne, Recht hast du!

Wir (vor allem die Mütter unter uns) sollten viel mehr für uns selber tun!
Und vielleicht auch mehr an uns denken, als immer erst an alle anderen.

Ich nehme mir das immer vor, und dann klappt es nicht
Aber ich bin ja noch lernfähig

Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung und schönes Wetter!!!
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Ich weiß das schon - ich mach das normalerweise auch nicht. Ich bin jemand, der sich erstmal hinlegt, Erkältung zum beispiel schwitze ich immer aus. Aber ich hab noch 4 Tage im Büro und ich muss meine Vertretung vorbereiten. Wenn ich diese Woche im Büro fehle, kann ich mir meinen Urlaub quasi abschminken. Deswegen muss ich funktionieren und ich hoffe, die Erkältung kommt dann erst nach unserem Urlaub zurück (das kommt sie immer wenn ich sie mit Medis unterdrücke) und ich kann sie dann normal auskurieren. Ich fahre ins Hochgebirge, ich will laufen, net krank rumliegen

LG
Martina
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Es dankt dir keiner das du dich so aufreibst! Das musst du dir immer vor Augen halten: funktionierst du plötzlich nicht mehr, sagt keiner: danke, dass du das gemacht hast sondern nur: du musstest das ja nicht machen!

Deine Gesundheit geht vor und es ist egal, was andere von dir erwarten! Halt durch und zieh das Auskurieren nicht zu lange raus das ist nicht gut
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Jup, Martina!

Denk an dich und deine Gesundheit!!!!
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Allen denen es ned so gut geht: Laßt euch ma von Petra dann geht's gleich besser [img]http://www.uploadagent.de/files/1312720301/zwinkern[1].gif|18[/img]

Äpfelchen

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass "Schwiegeroma" meine Blümchen ertränken wollte Die Erde meiner Kentia Palme hat nen netten Schimmelüberzug und aus der Erde meines Drachenbaums sprießen weiße Pilze Ich freu mich vor allem so doll, weil die Pflanzen eigentlich im Schlafzimmer stehen. Hab sie jetzt ausquartiert und morgen wird umgetopft
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Mir geht's grad na ja... wenn's so'n Gefühl gibt

Zum einen mach ich mir tierisch Sorgen um mein FÖJ, das läuft nämlich demnächst aus und ich muss für meine halbjährige Verlängerung noch einen Platz finden, dann noch 'n Bericht über das Jahr schreiben und alles mögliche noch so erledigen, dass ich gar nicht weiß, was man am besten zuerst macht

Und dann eben noch schlecht, weil den Zimmerwänden unseres alten Hauses diese immense Luftfeuchtigkeit zu schaffen macht (seit Tagen 70% teilweise sogar 80% )

Gut geht's mir nur ein bisschen, da ich morgen - d.h. heute - frei und nach meiner Spätschicht meinen ganzen Resturlaub zum Genießen hab.

So und dann geht's mir noch ein bisschen gut, weil ich mich demnächst in die Federn hauen werde.

Und allen, denen es net so gut geht, lasst euch mal

lg
Henrike