Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Allen, denen es nicht so besonders geht wünsche ich gute Besserung.
Irgendwann muß es ja schließlich wieder werden.
Die Masche, mit Medis vollpumpen, damit´s überhaupt geht, praktizier ich auch gerade.
Mell,
nett von Deinem Schatzi, dass er Dir den Tisch gebaut hat, hätte eigentlich nur noch ein bißchen größer sein können, bei den vielen, vielen tollen Blumen, die man täglich sieht.....
Gut,
weil ich mir für heute nix vorgenommen habe; nur faulenzen und "schöne" Dinge tun.
Petra,
Danke für´s Drücken, ist immer gut

Gruß Gerda
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

.... s, schlecht, weil: meine Nachbarn gestern bis 24:30h voll laut waren owohl ich sie bat leiser zu sein. Bei mir klingelt der Wecker um 4:30h; bin voll müd
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Petra,
Du Arme, was hast Du denn da für Nachbarn. Irgendwie verdammt frech.
Haben bei uns im Haus auch so einen, da war dann schon mal die Polizei da...
Ich hatte die nicht gerufen, habe mich nur im Innern geärgert-

LG Gerda
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Los lasst uns die Woche mal positiv starten

Ich habe schon wieder ein Buch gewonnen und ich kriege ein Abo von einer Gartenzeitschrift, die ich unbedingt schon länger habe wollte

Lesen, lesen, lesen...macht Spaß

Mir gehts gut, weil diese Woche bestimmt alles besser wird als letzte! Wetten
Herkunft: Hessen

bbbssx

super gut denn:

ich bin bei Google+ und kann jetzt 150 Leute dazu einladen wer will auch mit machen ?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Hmm, berichte mal wie es dir gefällt. Bisher sind alle ziemlich begeistert

Viel Spaß!

bbbssx

also noch ist meine Seite ziemlich lehr (viel weis) aber ein tolles Gefühl dort zu sein wo viele gern hin wollen.

mal sehen ob ich die 150 E-Mail Einladungen weg bekomme (Notfalls Poste ich hier den Anmelde-link mit dem sich dan 150 Personen Ohne E-Maileinladung anmelden können) den ohne Einladung kommt man noch nicht rein
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

...weiß überhaupt nicht wovon Ihr redet...google+.....????? Bin wahrscheinlich zu alt für sowas...!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Zitat geschrieben von bbbssx
also noch ist meine Seite ziemlich lehr (viel weis) aber ein tolles Gefühl dort zu sein wo viele gern hin wollen.

Aha!

@annewenk google+ ist das "neue" facebook - ein soziales Netzwerk. Ich habe auch schon mehrere Einladungen bekommen, aber ich kann meine 230 Freunde, meine Seiten und meine Kontakte bei fb leider nicht alleine lassen

bbbssx

Das ist Google+ : http://www.google.com/intl/de/+/learnmore/

es ist das bessere Facebook und noch ganz exclusiv weil man nur durch eine Einladung von jemanden der schon drin ist rein kommt

Google+ hat im Moment 25 Millionen Nutzer und die zahl steigt rasant steigt

Nachtrag

naja ich habe bei wkw nur ca 95 Leute die kann ich also locker dazu hohlen und jeder kann dan auch noch 150 dazu einladen dan sind es schon 14.250 dan 2.137.500 ... die mitmachen und im nu sind alle die man kennt dort
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Aha,lieben Dank für die Aufklärung,nu bin ich etwas schlauer !
Herkunft: Zeven

Starletfever

ahhh wollte nur den Couchtisch n Stückchen zur seite schieben da verabschiedet sich die Glasplatte mit einem lauten klirren auf dem Boden. Herrlich wenn man abends viertel vor 10 noch tausende kleine Glassplitter und scharfe Scherben aufsammeln und saugen darf....
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Mandy,

das ist aber ärgerlich. Laß dich ma
Herkunft: Wismar

Scathach

Es geht mir gut weil ich grade laufen war, abends ist es ja so schön draussen....mit Fledermäusen, Nachtigallen, Grillen, Glühwürmchen und einem schönen hellen Mond
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Gerade nicht sooo gut

Mein Sohnemann hat mit seinem Sch*** - Fussball 2 Scheiben von meinem Gewächshaus kaputt geschossen!