Henrike, zum Anmelden hier brauchst du doch keinen Drucker....
Rouge, na endlich ...
Tabsi, ich bin ja gar nicht neugierig, stellst du jetzt eine Kerze ins GWH? ach nein, die kostet ja auch Geld
Ich war heute beim Zahnarzt, der mich nach langem Kampf von meinen höllischen Schmerzen befreien sollte.
Resultat: Abgebrochene Wurzelbehandlung (und ich darf mich jetzt mit Schmerzmitteln zuschütten) und der Tipp den Zahn ziehen zu lassen. Und das mit Anfang 20 Und das Implantat kostet mich dann sicher auch ein kleines Vermögen...
Ihr habt aber auch alle einiges erlebt, ihr armen!
@MarsuPilami....ich stelle das Mini-GWH auf meinen Router der ist die ganze Zeit eh an, und ist so warm, das ist perfekt für Aussaaten. Solange die noch kein Licht brauchen, lass ich die da stehen!
Heute kann ich die Druckerprobleme einfach vergessen, denn schließlich bin ich ab heute ein Greener! Und "grienen" kann ich auch *grins*
Mir geht's echt super-duper-gut!
Liegt auf jeden Fall an der Tatsache endlich mit in diesem Forum aktiv zu sein wenn forumsüchtig sein sich so anfühlt, weiger ich mich doch glatt auf Entzug zu gehen.
Die kriegen mich net das wollen wir doch mal sehen
Wehe wenn der Wolf erwacht!
gruß
Henrike
(der Wolf, der im siebten Zwischenreich schwebt )
Ich bin heute leicht genervt. Mein Päckchen mit Samen und einer Huernia aus Erfurt hängt nun schon den 2. Tag laut der DPD-Sendeverfolgung in Aschaffenburg fest.
Heute geht es mir gut, die Sonne scheint, die Temperaturen sind über dem Gefrierpunkt und es geht auf'n Frühling zu................
Herz, was willst Du mehr
Meine waren auch ganz brav!
Und die Sonne scheint! Muccl, ich träum auch schon vom Frühling!
Und dass meine vielen gepflanzten Zwiebelchen aus dem Winterschlaf geweckt werden!
Mir geht es jetzt besser, mein Päckchen ist wieder auf dem Weg..... aber im Moment befindet es sich in Montpellier an der Mittelmeerküste. Ich wohne aber in Lothringen nahe Saarbrücken. Aber DPD - Wege sind wohl seltsam. Hoffentlich geht die Reise jetzt nicht noch über Paris oder Chérbourg.