Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

schecht:
weil seit einer geschlagenen Woche mein Zertifikat abgelaufen" ist und ich nun bald nichts mehr hier veranstalten kann bzw. aufrufen kann.(über web.de)

Hat jemand evtl. davon Ahnung, brauche dringend Help?
Herkunft: Biblis
Blüten: 20

SandraD

Hallo Leute,
Walmar, leider kann ich Dir nicht helfen, und ich wünsche allen, die es mies erwischt hat, gute Besserung und Sonnenschein.

Mir geht es ausnehmend gut - trotz Erkältung. Ich habe am Montag nach fast sieben Jahren in einer Redaktion meinen Job gekündigt. Es ist wie eine Befreiung. Ich plane, mich freiberuflich selbstständig zu machen. Und ich bekomme so vielen positive Rückmeldungen, dass ich unheimlich optimistisch bin. Ich freue mich richtig auf die kommenden Monate!
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Das klingt ja super, Sandra.
Ich kenn dich ja nur aus dem Forum, aber du machst auf jeden Fall auf mich den Eindruck, als ob eine Person bist, zu der die Selbstständigkeit passt!
Ich wünsch dir viel Kraft und Freude, dein Ziel umzusetzen!

LG Theresa

@Walmar, ich kenn mich da leider auch nicht aus!

walmar

Sandra-
ich wünsch dir Alles Gute!

und

Toi Toi Toi!

SandraD

Merci, Theresa.
Schiefgehen kann nichts. Zumindest um eine Erfahrung bin ich dann auf alle Fälle reicher.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Zitat geschrieben von walmar
schecht:
weil seit einer geschlagenen Woche mein Zertifikat abgelaufen" ist und ich nun bald nichts mehr hier veranstalten kann bzw. aufrufen kann.(über web.de)

Hat jemand evtl. davon Ahnung, brauche dringend Help?

???? Wie wo was?

Was für ein Zertifikat?

Wäre schade, wenn du nicht mehr schreiben könntest, vielleicht können unsere "Herren" irgendwie helfen

@Sandra

Ich wünsch dir Flügel zum Ausbreiten und toi, toi, toi
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

@ Sandra: Von mir auch viel Erfolg für diesen neuen Weg!

Rouge

Sandra: Alles Gute!! Und das Gefühl der Befreiung kenn' ich auch noch zu gut ... manchmal muß man einfach den Schritt wagen

SandraD

Vielen Dank an alle.

Ja, Kerstin, ich habe wohl schon viel zu lange gewartet. Die Entscheidung fiel mir nicht einfach, weil ich unheimlich liebe Kollegen hier habe.
Aber leider gibt es eben keinen Raum zum Wachsen und Weiterentwickeln. Obwohl ich noch gar nicht fertig bin (letzter Tag ist am 21. Februar), habe ich jetzt schon das Gefühl, dass sämtliche Angst, die ich vor diesem Schritt immer hatte, völlig unbegründet war. Eine Freundin schrieb mir gleich am Montag: "Du wirst sehen, von jetzt an geht alles von alleine!"
Bis jetzt hat sie recht. Was ich mittlerweile sicher weiß, ist: Es braucht niemand, der halbwegs fit ist, Angst vor dem Leben zu haben. Das findet seinen Weg. Und wenn man offen ist und daran glaubt, gehen ganz viele Türen wirklich von alleine auf. Seid mutig! Es tut so gut.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Sandra, Respekt für deine Entscheidung und alles Gute für deinen weiteren Weg

Walmar, kannst du die Fehlermeldung mal posten oder PN schicken? Manchmal ist das nur so eine dusselige Meldung, die völlig irrelevant ist. Und von web.de sind mir irgendwelche Zertifikatserneuerungen nicht bekannt.
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

Hallo Walmar,

ich kenne das mit dem Zertifikat bei Web.de nur im Zusammenhang mit Emails. Hast du bei Web.de evtl etwas an deinen Sicherheitseinstellugen geändert? Bei mir aktuallisiert es sich automatisch wenn ich unter dem Reiter "Sicherheit" den Punkt "Verschlüsselung" anklicke. Aber du wirst ja wahrscheinlich schon alles ausprobiert haben

walmar

also ich benutze messenger von web.de - und nun haben die umgestellt auf https
daher denke ich läufts darauf hin.

Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Weitere Informationen

Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com).
Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Mir geht es heute sehr gut!
Ich hab zwar seit Weihnachten fiesen Schnupfen, den ich einfach nicht losbekomm und heute Morgen hab auch noch Hals- und Kopfweh dazu gekriegt.. .
Jetzt muss ich noch die Wohnung putzen, aber die Sonne scheint, es hat draußen mehrer Plusgrade und wenn ich mal nach links schaue unter meinen Avatar, freu ich mich noch mehr!

LG Theresa
Herkunft: Meppen

Carex

Hallo Theresa,

Glückwunsch zu deinem 3. Renommeepunkt

Mich hat die Erkältungswelle auch erwischt, aber sei's drum, es gibt Schlimmeres
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

hey Theresa: Von mir auch Glückwunsch zum 3. Punkt!!!

@ Carex: Hey fast Nachbar. Schön einen User hier aus der Gegend