Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 99
  • 100
  • 101
  • Seite 100 von 101
Avatar
Beiträge: 285
Dabei seit: 03 / 2009

Malveny

Schlecht..... Stalker zurück...
Avatar
Herkunft: Ulm
Beiträge: 62
Dabei seit: 06 / 2011

Sadie78

Wie bitte? Du hast einen Stalker? Oh Gott, du Arme!!! Ich mein´s Ernst, ich hatte auch mal einen. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Habe schließlich mit Polizei gedroht und diesen Idiot angezeigt.
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

...so mittelmäßig...

mein kleiner Zwerg (auf dem Friedhof) ist heute 13 geworden!

Er fehlt mir einfach nur!

*Hab dich lieb, Kleiner*
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010

marti0108

Nick, fühl dich umarmt. Ich denke, Worte kann man hierfür keine finden.


LG
Martina
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Mir gehts ned so gut weil....
bei diesen Temps im Freien zu aggern is ganz schön anstrengend. Mir brummt der Kopf und das obwohl ich nen Hüdel trag.
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 23673

daylily

Nick, lass dich von mir auch noch drücken!
Er liest ganz bestimmt mit und freut sich, dass du an ihn denkst!

Gerda, gut, dass du dir nix gebrochen hast!
Ich wünsche dir, Sadie und auch dir, Petra, Gute Besserung!

@Malveny: Das klingt ja gruselig! Hoffentlich wirst du ihn bald wieder los!

@Mel: Das klingt ja sehr gut! So muss man das machen! Ihr habt vollkommen Recht!

Mir gehts ganz gut und morgen darf ich mir ganz viele schöne blühende Balkone anschauen, denn ich muss beim Blumenschmuckwettbewerb mit bewerten!

Das Wetter wird auch mitspielen!

Ganz Liebe Grüße an alle Geplagten und nicht Geplagten von Theresa
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Oh Nick, lass dich mal fest von mir drücken. Wenn ich das lese kommen mir fast die Tränen. Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ach peg, dann sind wir ja schon 2 mit Brummschädel.
Ich bin heute echt etwas erleichtert. Ich war heute mit meinem Dad zur Darmkrebsnachuntersuchung.
Es haben sich zwar 4 Polypen gebildet, die der Doc gleich entfernt hat, aber er meinte, die wären wohl nicht bösartig. Wird ja noch genau untersucht.
Nun muß er "nur" noch die Herzschrittmacher-OP hinter sich bringen und dann hoffe ich, dass erstmal Ruhe ist. Ich zähl schon gar nicht mehr, wie oft er in den letzten 2 Jahren im Krankenhaus war.
Ich sag euch, das geht ganz schön an die Substanz.
Avatar
Beiträge: 397
Dabei seit: 04 / 2011

Äpfelchen

Wünsche allen gute Besserung, denen es ned so gut geht, ob körperlich oder seelisch

Darf man hier eigentlich auch Meckern? Weil gestern komm ich ins Schlafzimmer. Komischerweise standen Tür und das Fenster weit offen, obwohl ich morgens alles zu gemacht hatte, bevor ich gefahren bin. Gucke dann meine Pflanzen an und was sehe ich? Alle pitschnass. Die ganzen Übertöpfe standen voll bis zum Anschlag Ich erstmal alles weggegossen. War so angepisst, da meine Schwimu meine Kentia erst übergossen hatte und nur noch 2 Wedel da sind. Naja, ich jedenfalls meine Befragung gestartet und wer war es? Die Oma meines Freundes. Boah, ich bin fast geplatzt. Ich zu ihr und gefragt, was sie bei uns im Zimmer zu suchen hat? Da meinte sie allen Ernstes, dass sie schon mehrmals gesehen hat, dass meine Pflanzen so trocken sind und die doch Wasser bräuchten?! Ja ach nee, sind ja Palmen, die brauchen jeden Tag 5 Liter oder was??? Sie sagte dann, es sei nur Regenwasser gewesen (wusste ned, dass das ned so nass ist, wie Leitungswasser!?). Hab ihr gesagt, dass mir das egal ist was für Wasser das war und wenn es Weihwasser wär. Heute Morgen begrüßt sie mich mit "Frau Weihwasser" und heute Abend hat sie gar ned mit mir geredet.

Boah hab ich nen Hals. 1. hat die bei uns im Schlafzimmer nix verloren und 2. hat die da auch ned zu gießen, oder Fenster aufzumachen oder sonst was. Ich renn doch auch ned bei ihr in die Bude, wenn sie ned da ist und mehr an ihrem Zeugs rum!? Übertreibe ich???
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

NÖÖÖÖÖ,

ich seh das so wie Du. Privatsphäre is privat; ich denk da mußte ma klare Fronten schaffen - auch wenns gut gemeint war.
Avatar
Herkunft: Bad Kreuznach
Beiträge: 320
Dabei seit: 05 / 2011

MellRingsTheBell

Seh ich auch so...
Wenn ich Pflanzen nicht so liiieeeeben würde, dann würde ich ihr auch mal welche ertränken, am besten noch mit nem Priester daneben der das Wasser weiht
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 23673

daylily

Bin auch auf deiner Seite Äpfelchen. Sowas geht gar nicht!

Und wer mir ungefragt an meine Pflanzen geht kriegt sowieso Ärger!
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Ich seh das genauso!

Ein kleines bißchen Privatsphäre sollte jeder Mensch habendürfen!
Egal ob Oma oder Schwiegermutter oder sonst wer.
So viel Anstand sollte jeder haben, der in "fremde" Häuser
oder Wohnungen geht! Aus welchen Gründen auch immer
der/die jenige da rein geht!
Avatar
Beiträge: 397
Dabei seit: 04 / 2011

Äpfelchen

Danke für eure Unterstützung, da gehts mir gleich besser

Nick, ich wohne mit im Haus meiner Schwiegereltern und den Großeltern meines Freundes. Haben ne eigene kleine Wohnung im Dachgeschoss.

Hab das Schlafzimmer heute abgeschlossen. Mein Freund sagt zwar, ich übertreibe, aber das ist mir egal. Am besten wühlt die noch im Kleiderschrank rum oder sonst was.
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Äpfelchen,

solche Aktionen sollten immer gleich unterbunden werden!!!
Wer weiß, wo das sonst noch endet.

Ich für meinen Teil bin eigentlich auch dagegen, das Schwiegereltern
einen Schlüssel von unserem Haus haben. Aber GG meint ja,
es könnte immer mal was sein!
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Zitat
Am besten wühlt die noch im Kleiderschrank rum oder sonst was.

Das wär das ALLERLETZT - ich würd ausflippen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 99
  • 100
  • 101
  • Seite 100 von 101

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.