Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Heinze,

Unverhofft kommt oft!!! Du wirst geniessen können; nimm's gelassen - jede Aufregung ist verschwendete Zeit.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Heinze, mach dir nix draus, ich hab erst ab DO frei, also wenn das Sommer-Intermezzo wieder weg ist - darf die Sonne also auch im stickigen Büro geniessen
Herkunft: Wien
Blüten: 8251

only_eh

Ich freu mich, weil ab Mittwoch nun der Sommer auch in den Osten Österreichs zurückkehren soll. Und ich muß nicht arbeiten, sondern kann ihn voll und ganz genießen
Alle, die ihren Urlaub gerade in dieser Sommerimitation verbringen mußten, tun mir leid

Liebe Grüße
Eve
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Mir geht´s gut, weil ich hier im Forum so liebe, verständnisvolle und außerdem noch kompetente Menschen kennengelernt habe. Schön, dass es Euch gibt.

Mir geht´s schlecht, weil ich heute morgen beim Aufhängen meiner getauchten Vandas gestürzt bin. Vielleicht kennt Ihr diese neuen, unten runden Schuhe, die ja angeblich Bauch, Beine und Po kräftigen sollen. Sie sind ein wenig kipplig, also wollte ich sie zuhause "einlaufen". Auf meinem Fußbänkchen bin ich dann nach hinten weggekippt, und mit dem Podex voll auf meine Blumenbank gekracht. Grünlilie ist platt, und Efeutute hat ein paar Blätter verloren
Keine Panik, alles ist heil, nur das rechte Bein und Po sind blau.....
Es muss urkomisch ausgesehen haben, aber mir war in dem Moment nicht zum Lachen.

LG Gerda
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Du machst Sachen aber Hauptsache dir is nichts passiert
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Oh man Gerda! Und das früh am Morgen!
Herkunft: Kaiserstuhl

Lizzy0807

Mir geht es heute gut, weil wir bald in ein Haus ziehen und dann habe ich auch einen Garten
(schick dann schöne vorher/nacher Fotos.... momentan sind da noch meterhohe Brennnesseln )

Oje Gerda, das sind mal schlechte Nachrichten am Morgen Gute Besserung.
Herkunft: Ulm

Sadie78

Guten Morgen Gerda,

ich habe auch diese "Wunderschuhe" und muss sagen, dass sich bisher nichts an meinem Körper verändert hat. Naja, ich denke, dass mein Schokoladenkonsum auch damit zusammenhängen könnte.

Aber lass dich nicht unterkriegen. Ich finde, die Schuhe machen trotzdem viel Spaß.

Mir geht es heute gemischt. Ich habe aufgrund des Wetterumschwungs heute den 4. Tag in Folge Kopfschmerzen und bin zu hause geblieben. Mein Kollege war am Telefon mäßig begeistert. Ich verstehe ihn ja auch. Im Moment ist bei uns viel los, aber in diesem Zustand bin ich auch zu nichts zu gebrauchen.

Gut geht es mir, weil ich abgesehen davon zufrieden bin. Alles ist gut und es wird noch besser.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Möööönsch, Gerda, also wirklich, mit diesen Schuhen solltest Du keine Fußbänkchen erklimmen ! Aber gut, dass Du bis auf blaue Flecken heil geblieben bist!
Und was Efeutute und Grünlilie angeht, da hast Du Dich ja auf eher unkaputtbare Pflanzen "gesetzt", die sich leicht wieder erholen dürften Hätte schlimmer kommen können...
Ich muss erst ab heute mittag arbeiten, das Wetter ist einigermaßen und ich werde vorher im Garten noch ein paar Sachen machen wie Fallpflaumen auffegen und Wassertonne auffüllen, irgendwas zu tun ist immer.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Mensch Gerda

Wie war das? Die meisten Unfälle passieren im Haushalt Pass bloß auf dich auf!

Mir geht es supergut, weil GG und ich heute das Wetter genießen können. Habe ihn überredet heute Nachmittag blau zu machen und wir werden uns gemütlich auf die Liegen legen und die Seele baumeln lassen. Morgen soll der Sommer ja wieder vorbei sein

Töchterchen baut gerade ihre Möbel ab! Morgen wird umgezogen
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Ach Gerda,

was machst du denn? Da hast du aber richtig Glück gehabt
Nächstes Mal bitte ohne Schuhe, ja?
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ich stand von Abfang an kritisch dieser Neuerfindung gegenüber und jetzt gerda hast du mir unfreiwillig den Beweis geliefert, dass man diesen Dingern nicht trauen darf
Tut mir natürlich trotzdem leid für dich

Wünsch dir alles liebe und Gute Besserung!!

Da lob ich mir meinen Barfuß-Tag.
Gibt öfters mal solche Tage oder Situationen, da zieh ich Schuhe und Socken aus und lauf barfuß durch die Gegend. Am liebsten über den Sand Das tut gut und ist nicht so gefährlich wie dieser alberne neumodische Kram

Zitat geschrieben von Mel
Heute ist Internationaler Tag der Freundschaft! Ich finde solche "vorgegebenen" Tage immer etwas gewöhnungsbedürftig (wie z.B. Muttertag ) aber wenn ihr Lust habt, meldet euch doch mal bei euren Freunden und sagt einfach nur ein: Danke. Ich hab schon

[am 30. Juli]

Bei mir ist der "an-Freunde-denken-Tag" immer am Valentinstag. Ich verschicke immer SMS-Rosen an meine besten Kumpels und Freunde, die freuen sich und manchmal gibt's blumige Grüße zurück

Mir geht's heute gut, denn morgen geht's mit dem Besuch aus D-dorf in den Zoo bei uns!! Und außerdem brauch ich bloß ausm Fenster zu gucken und ich seh Sonne und blauer Himmel!

Ja, an alle, die heute nicht so viel Glück haben, wünsch ich ein paar nette Grüße. Bleibt einfach so wie ihr seid, wird schon wieder

lg
Henrike
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Mir gehts gut, weil ich heute draußen arbeiten kann

Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

@ Mel:

Also für so einen Arbeitsplatz würde ich soo gerne mit dir tauschen.
Fein ist auch, dass man bei getaner Arbeit ein Eis leckern kann, während man ein bisschen chillt

Mir geht's gerade echt super!
Ich war vorhin mal draußen und hab Samen gesammelt - und zwar vom Diptam. Der ist jetzt reif und da muss man schnell sein, hab ich jetzt gelernt. Der schnippt die weg, so schnell kannst du gar nicht gucken. Haben ja auch feinstes Sonnenwetter, da geht's dem wie dem Ginster. Durch die Wärme - schnipp und wech - also muss ich schnell ernten.
Ist eine ganze Menge zusammengekommen.

Und natürlich freu ich mich auch über den Sonnenschein, auf meinen Urlaub morgen, dass ich grad bei green bin, ....

Bin einfach happy!!!

lg
Henrike

Swenja2008

hallo,
alle guten Wünsche haben geholfen und es geht mir heute wieder gut. Das nutzte ich doch gleich mal aus, um einen Gartenmarkt zu überfallen und in verschiedenen Geschäften auf Schnäppchenschau zu gehen.
Dann ist draussen herrliches Wetter und eine Waschmaschinenladung hängt schon in der Sonne, weitere 2 Ladungen bis zum Abend kommen noch raus.
Nebenher führe ich meine Hydrokulturprojekt weiter, was bis jetzt ziehmlich gut aussieht-ich bin erstaunt!

Ich wünsche allen Kranken ebenfalls gute Genesung und allen anderen wünsche ich noch einen wundervollen warmen trockenen Tag-oder regnets irgendwo?

Liebe Grüsse