Ich stand von Abfang an kritisch dieser Neuerfindung gegenüber und jetzt gerda hast du mir unfreiwillig den Beweis geliefert, dass man diesen Dingern nicht trauen darf
Tut mir natürlich trotzdem leid für dich
Wünsch dir alles liebe und Gute Besserung!!
Da lob ich mir meinen Barfuß-Tag.
Gibt öfters mal solche Tage oder Situationen, da zieh ich Schuhe und Socken aus und lauf barfuß durch die Gegend. Am liebsten über den Sand Das tut gut und ist nicht so gefährlich wie dieser alberne neumodische Kram
Zitat geschrieben von Mel
Heute ist Internationaler Tag der Freundschaft! Ich finde solche "vorgegebenen" Tage immer etwas gewöhnungsbedürftig (wie z.B. Muttertag ) aber wenn ihr Lust habt, meldet euch doch mal bei euren Freunden und sagt einfach nur ein: Danke. Ich hab schon
[am 30. Juli]
Bei mir ist der "an-Freunde-denken-Tag" immer am Valentinstag. Ich verschicke immer SMS-Rosen an meine besten Kumpels und Freunde, die freuen sich und manchmal gibt's blumige Grüße zurück
Mir geht's heute gut, denn morgen geht's mit dem Besuch aus D-dorf in den Zoo bei uns!! Und außerdem brauch ich bloß ausm Fenster zu gucken und ich seh Sonne und blauer Himmel!
Ja, an alle, die heute nicht so viel Glück haben, wünsch ich ein paar nette Grüße. Bleibt einfach so wie ihr seid, wird schon wieder
lg
Henrike