Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat
Gleichzeitig find ich das alles total gruselig, weil wir ein Haus gekauft haben

.............hoffentlich ist auch ein Gärtchen an dem Haus??
vlG Lapismuc
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

*gg* Kleines Gärtchen, ja, und große Dachterrasse.... Mal schauen was ich da alles wo und wie unterbringe

LG
Martina
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

uuuuiiiii dachterrasse, das schreit ja nach sukkulenten
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Nicht nur nach Kakteen und Sukkulenten, sondern auch nach anderen sonnenhungrigen Pflanzen,
wie Kräuter, Palmen, Oleander und dergleichen!
Herkunft: Waltrop

Jule35

Zitat geschrieben von marti0108

...
Gleichzeitig find ich das alles total gruselig, weil wir ein Haus gekauft haben *kreisch* Is so ne Mischung aus Freude und Angst grad glaub ich

Das Gefühl kenne ich.....
Ich bin damals total euphorisch zum Notar gefahren, aber die Treppenstufen zum Notar rauf waren schon so ein bisschen schwerfällig und als ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, hätte ich ihn am Liebsten sofort zerrissen... Mir war irgendwie total schlecht... Einen ganzen A*** voll Schulden... Das gefühl hielt auch noch ein paar Tage an. GG gings genau so. Er war auch leicht blass um die Nase.
Aber irgendwann kommt die Freude dann richtig durch - spätestens wenn man erstmal drin ist...

marti0108

Puh, na wenigstens scheint es nicht nur mir so zu gehen *g* Wir freuen uns schon, aber man macht sich sooo viele Gedanken ob der Tragweite dieser Entscheidung. War das alles richtig, was denken wir in genau einem Jahr dadrüber, können wir das alles stemmen.... Und so halt. *seufz*

LG
Martina

DieterR

Däi Rousch hats verschrieen.

Edserdla ist der weiße Grusel wieder in Närmbärch, zum Glück aber nur wenige Millimeter!

Mich k.... des weiße Gschlambb nur noch an!

Rouge

Dieter!

ich kann sowieso nix reden ... keine Stimme mehr, aber zum Glück auch keine Halsschmerzen
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Na dann gute Besserung, Rouge!
Gut das es das Forum gibt, da kann man auch ohne Stimme kommunizieren.

LG Theresa

DieterR

Rousch, jeder wie er/sie es verdient!

Da kann sich wenigstens Deine Familie mal freuen, wenn Du sprachlos bist!
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

das ist aber blöd für rouge, die hat doch soviele zuhause, denen sie was sagen muss
kinder, hunde, einen gg...
rouge gute besserung

Rouge

es geht schön langsam wieder ... literweise Tee, statt Kaffee und gaaaaanz vorsichtig mit'm Reden anfangen ... gut nur, daß bei solcher Art der Stimmbandreizung keinerlei Schmerzen dabei sind

Ach, pokkadis, soooo schlimm ist das net, wenn frau mal mit der Family net reden kann ... auf einmal horchen die so genau auf des Geflüstere
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Kerstin, was machst Du nur?

Wünsche Dir guuuuuuute Besserung
Hoffe, Deine Familie hört auch noch ein wenig auf Dich wenn die Stimme wieder zurückkehrt

LG Jessi

Rouge

Jessi ... ja, NOCH hab' ich die Oberhand ... mein Großer probt zwar grad wieder den Aufstand, weil er net für die HSU-Probe am Montag lernen will ... ich bin im Moment hin- und hergerissen: Einerseits möchte ich schon, daß er 'ne gute Note schreibt (der Kerle braucht sich nämlich das nur mal wirklich intensiv durchlesen, dann könnte er es!) - andererseits denke ich mir, laß' ihn in sein "Unglück" rennen, wenn der 'ne schlechte Note heimbringt, wird er schon wieder "klein mit Hut" ... wobei schlechte Note ja eh (wenn er net verweigert und gar nix schreibt) "nur" ein 4er ... das hätte mir in meiner Schulzeit mal passieren sollen, daß ich ohne Lernen noch 'ne 4 oder sogar 'ne 3 schaffe

Aber wenn ich dann sag', er solle doch 'ne halbe Stunde pro Tag lernen, bekomm ich nur zur Antwort: Mama, Deutsch und HSU sind die langweiligsten Fächer, weil da muß man sich net anstrengen ... nur Mathe macht Spaß, da muß ich wenigstens denken!

und das sagt ein 9jähriger!

marti0108

Wie, nur ein 4er? Oh mennooooo, na da denk ich mit Schrecken an meine 6 im Vokabeltest, als ich der Meinung war, mir fliegt das schon alles irgendwie von alleine zu...
Meeeeensch, da gings mir schlecht damals

LG
Martina