GROßE TAUSCHBÖRSE IM CHAT, AM 17.11.2012 UM 20:00!
BRINGT MIT, WAS IHR AN GREENZEUG NICHT BRAUCHT (und was gesund ist) ODER ABER AUCH SÄMEREIEN; HIER BEKOMMT IHR AN DEN MANN UND AN DIE FRAU, WAS IHR SCHON LANGE LOSWERDEN WOLLT!
DAS WIRD SICHER LUSTIG UND SPANNEND, WAS DA ALLES ZUSAMMENKOMMT.
bitte keine gewerblichen Anbieter, danke für euer Verständnis.
GROßE TAUSCHBÖRSE IM CHAT, AM 17.11.2012 UM 20:00!
BRINGT MIT, WAS IHR AN GREENZEUG NICHT BRAUCHT (und was gesund ist) ODER ABER AUCH SÄMEREIEN; HIER BEKOMMT IHR AN DEN MANN UND AN DIE FRAU, WAS IHR SCHON LANGE LOSWERDEN WOLLT!
DAS WIRD SICHER LUSTIG UND SPANNEND, WAS DA ALLES ZUSAMMENKOMMT.
bitte keine gewerblichen Anbieter, danke für euer Verständnis.
An Wassermangel kann's net liegen; sie rieselt immer noch. Ich war so stolz, dass sie so jut zugelegt hatte und nu wird se immer weniger... bildet aber neu Triebe.
Meine Cassutha rieselte auch eine ganz schön lange Zeit, fing mit dem Umtopfen in die Ampel an (kurz nach dem Umzug). Mittlerweile finde ich keine Massen an Gliedern mehr auf dem Boden. Gegossen wird alle zwei Wochen, sie hängt über der Heizungsluft.
Ich denke, diese Gliederpflanzen sind einfach ab und an mal zickig.
Bei dir blüht es ja gerade wie wild . Ich habe mir eben die letzten Seiten durchgesehen, um zu schauen, was mir in den letzten Monaten entgangen ist! @ all - viele schöne Bilder und tolle Erfolge!
@ Tina
erinnerst du dich noch an die aus Samen gezogenen Schlumbis von Buntspecht? Meine sind ja leider eingegangen. Aber meine Sohn schenkte mir seine selbstgezogene Schlumbimischung. Stell dir vor, die ersten Knospen sind zu sehen . Ich muss morgen bei Tageslicht unbedingt mal Fotos machen! Auch die Rhipsalisgemeinde startet durch. Einige werden bald blühen
Danke fürs Willkommen ... und schon hab ich nen Grund mich zu schämen! Erzähle da von meiner Schlumbi und bin im falschen Thread - wie peinlich!
Aber ich antworte doch noch schnell auf deine Frage . Das waren beide Blattformen. Die Runden und die Gezackten. Schau mal im Schlumbergera Thread. Da habe ich ein Foto eingestellt!