die GG's könnt' ihr net abschieben ..........und wer soll Eure Pakerl tragen??
vlG Lapismuc
Spruch von meinem GG zitat " was du selber Kauft kannst du auch selber tragen"
Das ist nicht nett von deinem GG ...ich hab meinem grad verkündet das er mit muss seine Antwort war "das war mir klar "...damit ist das nun erledigt....
Hab meinen LG eben gefragt und die antwort war: "Ich weiß noch nichtmal was ich nächste Woche machen und du fragst mich ob wir in einem Jahr nach Bochum fahren."
MÄNNER!!!
miri, die müssen verwandt sein, die antwort könnt von meinem sein. leider kann ich ihn grad nicht fragen, weil er nicht da ist.
ich werd ihn nachher mal informieren, aber ich bin mir fast sicher, daß er das in einer woche sowieso vergessen hat
ich bin früher auf Star-Trek-Conventions gewesen (als ich noch jung war) - müssen wir uns in Bochum auch verkleiden? [url=http://www.smilies.4-user.de]
Ladies, lasst die Ggs zu Hause. Die quengeln nur rum und nerven. Zu hause haben die ihr Bier, ihren Fernseher und sind zufrieden
ganz sicher wird gg zuhause bleiben. wir haben doch alleine viel mehr spaß.
zumindest auf einer greenie-convention.
also, ich komme nicht verkleidet.
ich stell mir höchstens die haare auf
hihi RR......recht haste.......ich lasse meinen seeehr geerne zuhause........Autofahren kann ich selber (und gerne ).....bin total ohne Kontrolle.... ............was will man mehr
@Maikäfer
Dein GG war doch echt friedlich......ich hab sogar mit ihm gesabbelt........also ich hab geredet und er hat wirklich geantwortet...... O:)