Zitat geschrieben von cat
hiiiiiiilfe, mein blog macht mal wieder was er will
in der übersicht der kategorien ist in der kategorie "chilli & co (6)" angegeben, klicke ich diese kategorie jedoch an, um mir die beiträge anzusehen - ist nur ein leeres blatt zu sehen.
o.k. ich gehe auf "alle beiträge anzeigen" und siehe da: meine chillieinträge sind ja da also den einzelnen beitrag aufgerufen, auf bearbeiten und da steht in der kategorie "kräuterschnecke" statt chilli & co, das steht in der 2. zeile darunter. also ich wechsele die kategorie, gehe ganz unten auf "senden" und ??????? der beitrag erscheint nach dem laden zwar, ABER DIE KATEGORIE IST NICHT GEÄNDERT ich habe das jetzt bei verschiedenen chillibeiträgen gemacht - außer dass der pc glüht und ich jetzt das handtuch werfe hat nix gebracht........
eben habe ich die unternehmens hp meiner besseren hälfte geändert - das war ein reines kinderspiel, obwohl da eine vielzahl von features ist ............ nur dieser blog schafft mich
hab ich jetzt nur irgendein minidetail/häkchen oder ähnliches übersehen ???????
lg cat
gibt's keine antwort oder nur keine lösung - dann wäre ein entsprechender tip trotzdem ne "nette geste" ......... oder was ist los