Hallo ihr lieben Dahlienfreunde!
Ich hab da mal eine Frage...
Da es ja nun so ausschaut, als ob es länger warm bleibt (und nicht noch mal kalt wird), möchte ich meine 'Edge of Joy' in einen meiner großen Kübel setzen. Problem ist allerdings, dass ich mich nicht für einen entscheiden kann
Eigentlich hatte ich an den runden Kübel gedacht, doch ich weiß nicht, ob der von der Größe her passend wäre. Also, ob die Dahlie auch genügend Platz drin hätte.
Dann hatte ich einen meiner eckigen Kübel im Visier, doch bei näherem Betrachten glaube ich fast, dass der nicht oder nur unwesentlich größer wäre.
Ach, und die Erde würde ich in dem runden Kübel auch austauschen.
Die 'Edge of Joy' soll jetzt auch nicht soo groß werden, nur etwa 60-80cm hoch.
Helft mir mal und gebt mir einen Tipp, wie ihr das seht.
lg
Henrike
P.S. Prinzipiell hätte ich sie schon ganz gern in dem runden Kübel, ich weiß nur nicht, ob der reicht...
Ich hab da mal eine Frage...
Da es ja nun so ausschaut, als ob es länger warm bleibt (und nicht noch mal kalt wird), möchte ich meine 'Edge of Joy' in einen meiner großen Kübel setzen. Problem ist allerdings, dass ich mich nicht für einen entscheiden kann
Eigentlich hatte ich an den runden Kübel gedacht, doch ich weiß nicht, ob der von der Größe her passend wäre. Also, ob die Dahlie auch genügend Platz drin hätte.
Dann hatte ich einen meiner eckigen Kübel im Visier, doch bei näherem Betrachten glaube ich fast, dass der nicht oder nur unwesentlich größer wäre.
Ach, und die Erde würde ich in dem runden Kübel auch austauschen.
Die 'Edge of Joy' soll jetzt auch nicht soo groß werden, nur etwa 60-80cm hoch.
Helft mir mal und gebt mir einen Tipp, wie ihr das seht.
lg
Henrike
P.S. Prinzipiell hätte ich sie schon ganz gern in dem runden Kübel, ich weiß nur nicht, ob der reicht...
DSC00608.JPG (505.28 KB)
DSC00608.JPG
DSC00608.JPG
DSC00611.JPG (383.14 KB)
DSC00611.JPG
DSC00611.JPG
DSC00609.JPG (458.16 KB)
DSC00609.JPG
DSC00609.JPG
DSC00610.JPG (450.01 KB)
DSC00610.JPG
DSC00610.JPG