weil heute so ein schöner Tag war, hab ich kurzer Hand doch noch einen Katen bepflanzt.
Ich hab ja genug nachschub
@kleine Hexe
da hast du ja ein paar schöne Sorten. Die sehen schön aus.
@Moni
die Steckis die ich von dir hab stehen erst noch mal im Wasser. Glücklicherweise in der Küche.
Aber der kleine der schon eingetopft war stand genau drunter und hat eins auf die Mütze bekommen. Der ist oben abgebrochen
jetzt hab ich den eingekürzt und schwupp hab ich schon wieder zwei steckis
stimmt silke2 wars!
ich hab jetzt noch mal alle fotografiert, die ich habe und werd die euch mal beschriften und dann zeigen!
war grad grosses fotoshooting in der küche!
huhu kleine hexe, schau mal deine 4 sieht meiner 15 Wizard Jade doch recht ähnlich, könnten evtl. die gleichen sein, oder?
und deine 10 is die von unten auch leicht rötlcih angehaucht, dann könnte die mit meiner letzten übereinstimmen, oder???
Bei der "Wizard Jade" dachte ich gleich, dass das meine grün-weiße sein könnte. Aber unser "Aschenputtel" ist ganz grün. Auch von unten. Sieht eigentlich fast wie eine Brennnessel aus. ( Oh man! Mein Rechtschreibprogramm besteht darauf "Brennnessel" mit 3 n zu schreiben. Sieht ja seltsam aus....)
danke für den zweiten Link, den kannte ich noch garnicht!
Ich habe dort noch Bilder von anderen Buntnesseln gefunden, die mir bei der Bestimmung meiner Pflanzen geholfen haben.
Jetzt möchte ich euch noch meine Neuen vorstellen: