Ich benutze meine Samen auch immer sparsam , weil ich , wenn ich Fehler mache noch was für weitere Versuche haben will . Dann ist nicht alles auf einmal versaut .
Ich habe mir heute 4 neue buntnessel arten gekauft, und ich muss sagen 2 davon hatte ich noch nie zuvor gesehen.(nicht mal im internet)
Die fotos kommen bald. vieleicht sogar noch heute
Ich habe vor 5 Tagen Buntnesseln ausgesät. Heute schaue ich nach und da tut sich schon was. Bin ja so gespannt.
BIsher habe ich leider erst 2 Arten und davon auch nur kleine Pflänzchen...
Zeigt doch mal ein paar Bilder
ja, ein kumpel von mir macht dort praktikum. und da habe ich ihn gefragt ob die auch buntnesseln haben. so habe ich erfahren das die da weöche haben und mir sofort welche gekauft.(das heißt alle arten die da waren, jeweils eine.)
Sirius ich muss sagen da hast du echt einen klasse Fang gemacht.
Wunderschön sind sie!
Kleiner Witz am Rande: Da gabs doch immer diese Pokemon Dinger....
Ich kann jetzt sehr gut nachvollziehen wie es ist ALLE (Buntnesseln) haben zu wollen!!!
Das einzigste was mir von den lippen kam als ich die bilder von deinen Buntnesseln gesehen habe ist "hammer geil".
Besonders schön finde ich das 3 Bild.
ich oute mich auch mal, kam vor kurzem dank meines jetzigen Jobs zu den Buntnesseln und habe mittlerweile zwei verschiedenfarbene hier bei mir stehen, heute kam endlich meine Digi, so daß ich Euch auch nach ewig langer Zeit mal neue Fotos zeigen kann findest gleich in meinem Thread, da ist dann auch ein Foto der Buntnessel dabei..