Grüßt Euch,
ich habe immer wieder hier reingeschaut und mich an den Blüten gefreut, wunderschön allesamt.
Das Wetter war wirklich zwischendurch immer mal eine rechtzeitige Einräumung wert
- ich habe meine einfach draussen gelassen, sie haben keine Gänsehaut bekommen,
obwohl jetzt mehrere Nächte schon recht kühl waren mit rund 8 Grad
Ganz im Gegenteil, meine Dt.Kaiserin (ich hoffe doch, es ist eine?) blüht jetzt schon zum zweiten Mal dieses Jahr [attachment=2]DSC_7670-k-carenkluth.flower-f8.jpg[/attachment]
auch die namenlose Gelbe hat es gewagt,
die Zeit vom Blütenansatz bis zur Öffnung hat schon gedauert, und dann blühte sie nur zwei Tage lang - aber sowas von schön
[attachment=1]CUK_9561-k-carenkluth-epigelb-f8.jpg[/attachment]
[attachment=0]CUK_9605-k-carenkluth-epi.2017-f1.jpg[/attachment]
in den Beiträgen von Euch finden sich immer wieder nützliche Tips, vielen Dank dafür
sonnige Grüße von Caren
ich habe immer wieder hier reingeschaut und mich an den Blüten gefreut, wunderschön allesamt.
Das Wetter war wirklich zwischendurch immer mal eine rechtzeitige Einräumung wert
- ich habe meine einfach draussen gelassen, sie haben keine Gänsehaut bekommen,
obwohl jetzt mehrere Nächte schon recht kühl waren mit rund 8 Grad
Ganz im Gegenteil, meine Dt.Kaiserin (ich hoffe doch, es ist eine?) blüht jetzt schon zum zweiten Mal dieses Jahr [attachment=2]DSC_7670-k-carenkluth.flower-f8.jpg[/attachment]
auch die namenlose Gelbe hat es gewagt,
die Zeit vom Blütenansatz bis zur Öffnung hat schon gedauert, und dann blühte sie nur zwei Tage lang - aber sowas von schön
[attachment=1]CUK_9561-k-carenkluth-epigelb-f8.jpg[/attachment]
[attachment=0]CUK_9605-k-carenkluth-epi.2017-f1.jpg[/attachment]
in den Beiträgen von Euch finden sich immer wieder nützliche Tips, vielen Dank dafür
sonnige Grüße von Caren
DSC_7670-k-carenklut … r-f8.jpg (30.06 KB)
DSC_7670-k-carenkluth.flower-f8.jpg
DSC_7670-k-carenkluth.flower-f8.jpg
CUK_9561-k-carenklut … b-f8.jpg (27.22 KB)
CUK_9561-k-carenkluth-epigelb-f8.jpg
CUK_9561-k-carenkluth-epigelb-f8.jpg
CUK_9605-k-carenklut … 7-f1.jpg (30.83 KB)
CUK_9605-k-carenkluth-epi.2017-f1.jpg
CUK_9605-k-carenkluth-epi.2017-f1.jpg